Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn es eine SB Version ist.....Wenn Du Vista zum Neurechner bekommst, wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein kostenloses Update auf Win7 dabei sein.
Wohlgemerkt bei der XP 32bit Version..... bei XP 64bit ist "erst" bei 128 GB schluss.Bei XP ist bei 3,2 GB Schluss, egal wie viel man reinsteckt.
So sehr ich Vista auch hasse (sowohl was die Stabilität angeht, als auch die Optik), aber hier hat MS endlich mal was gutes geleistet.Vista hat da den Vorteil, dass sich bei Problemen nicht das ganze System verabschiedet, sondern wirklich nur das Programm, was das Problem verursacht.
Sehe ich genauso.Die Benutzerkontensteuerung, die einem vor jedem noch so kleinen Eingriff ins System warnt, empfand ich persönlich zwar als nervend und sehe sie schon fast als Nachteil ...
Es gibt Gerüchte die besagen dass man DX10 auch unter XP 64bit zum laufen bekommen soll.Bei DirectX 10 und XP bin ich wohl nicht auf dem Laufenden? Ich dachte, das hat man für XP nachgereicht?
Schlanker?Und zu Windows 7 hab ich bisher nur Gutes gehört/gelesen (Einfacher, schneller, schlanker) ...
Ich empfinde Vista sogar als deutlich schneller und vor allem stabiler, als mein vorheriges Windows XP. Letzteres konnte ich alle halbe Jahre neu aufsetzen, weil es sich wieder komplett zugemüllt hatte. Bei Vista komme ich auch nach 2 Jahren noch mit der ersten Installation zurecht ... Blue-Screens habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, bei XP mehrmals pro Monat. Vista hat da den Vorteil, dass sich bei Problemen nicht das ganze System verabschiedet, sondern wirklich nur das Programm, was das Problem verursacht.
Wohlgemerkt bei der XP 32bit Version..... bei XP 64bit ist "erst" bei 128 GB schluss.
Schlanker?
In was?
Die 2 GB RAM in meinem Edit sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern Angaben von MS..... unter schlanker stelle ich mir da etwas anderes vor.
Und 20 GB HDD sind auch alles andere als schlank.
Schlanker?
In was?
Die 2 GB RAM in meinem Edit sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern Angaben von MS..... unter schlanker stelle ich mir da etwas anderes vor.
Und 20 GB HDD sind auch alles andere als schlank.
Das was Win7 an RAM braucht, brauche ich für W2k (inkl. aller Anwendungen) nichtmal auf der HDD.