son gohan
Erfahrenes Mitglied
Du hättest mal unsere Truppe sehen sollen, einer nach dem anderen ab zum Sani. .Zitat von Dr. Dau.
wo ich doch jeden Tag beim Sani war.
Naja, woran das lag kann ich nur vermuten, aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das mir jeder alles nachmacht.
Im ganzen war es schon lustig. Jeder der da hin muss brauch keine Angst zu haben, man hat es dort mit ordentlichen Menschen zu tun, wenn man weis was Disziplin ist geht es schon. Man darf halt nur nisch zu egoistisch sein.
Zitat von reptiler
Kein Weihwasser in den PC kippen!
Naja, gibt solche und solche, nisch. Warum wir leben, sterben, woher wir kommen, wohin wir gehen, weis ja sowieso niemand, ich liebe meinen Glauben halt aus dem Grund, weil er den Menschen den richtigen Weg geben tut. Man darf die Bibel halt nicht so wie ein Bilderbuch lesen sonst versteht man sowieso nichts. Das ist auch vielleicht ein Grund wieso ich im gegenzug mit Computersprachen nicht so gut klar komme, hier ist alles klar deffiniert.
Aber das wichtigste ist halt im ganzen der Respekt vor jeden und vor Gott.Man kann sich das Leben sicher auch eine Zeit lang ohne Glauben und Religion schön machen, aber auf wenn seine Kosten.
By the Way --> Zitat eines Freundes: Wer nicht stirbt, bevor er stirbt, der verdirbt, wenn er stirbt.