Themenwahl PHP-Contest

Re: Themenwahl PHP Contest

snuu: Na wenn man bedenkt, dass Nils hier am Montag, den 17. Januar folgendes geschrieben hat:
Wir beraten über die Themenvorschläge jetzt im Internen und
geben spätestens Mittwoch bekannt was für ein Thema der
Contest bekommt.
Dann ist es schon verständlich, dass sich mancher fragt, was denn nun eigentlich aus dem Contest geworden ist. Ein simples "Er ist gestorben" würde ja schon reichen, aber sich einfach gar nicht zu melden ist schon irgendwie seltsam.

Hi, ich bins nochmal! Sorry das ich wieder rummäkel :rolleyes: aber des dauert etz echt ganz schön lang. Ich will ja nich hetzen ;) aber etz wirds doch mal Zeit oder?

greetz
daddz

SilentWarrior hat gesagt.:
snuu: Na wenn man bedenkt, dass Nils hier am Montag, den 17. Januar folgendes geschrieben hat:Dann ist es schon verständlich, dass sich mancher fragt, was denn nun eigentlich aus dem Contest geworden ist. Ein simples "Er ist gestorben" würde ja schon reichen, aber sich einfach gar nicht zu melden ist schon irgendwie seltsam.

Der Contest ist nicht gestorben... allerdings muss er neu geboren werden. Sprich: Wir lassen uns lieber noch etwas Zeit und überlegen uns etwas mit dem (fast) jeder was anfangen kann aber auch nicht schon 100 mal in anderen PHP Contests verbraten wurde....

Also keine Angst, der Contest kommt - allerdings lass ich mich nicht zu einer genauen Terminangabe nötigen ;)

*dich_nötige* ;) Wusste garnicht das der Contest "gestorben" ist! Naja, zum Glück wird es ja einen Neuen geben! Na denn beeilt euch mal. Kanns kaum erwarten! ;-]

greetz
daddz

Zuletzt bearbeitet:

daddz hat gesagt.:
*dich_nötige* ;) Wusste garnicht das der Contest "gestorben" ist! Naja, zum Glück wird es ja einen Neuen geben! Na denn beeilt euch mal. Kanns kaum erwarten! ;-]

greetz
daddz
Wie sagte schon der AOK Mitarbeiter? "Wir tun was wir können" ;-]

Andreas Gaisbauer hat gesagt.:
Wie sagte schon der AOK Mitarbeiter? "Wir tun was wir können" ;-]
Wieso ... muss ich jetzt damit rechnen das am Flughafen irgendjemand auf mich zugestürmt kommt und mir meine Auslandskr.... äh... die PHP Contest Themenwahl vorbeibringt?

;-]

hi!
habe noch vorschläge:
Ein Textlinkrotator, ein WebFTP Script, ein neuer Exchange, ein LigaScript, ein Contest Script:D

wie sieht es mit einem SOAP-Server -Client Script aus? Sowas können sicher viele gebrauchen und ist bei vielen Sachen anwendbar.

Zurück