Themenwahl PHP-Contest

Wieso? Eine Säulendiagramm kann auch ein nicht soweit Fortgeschrittener umsetzen, oder? Und ich mein, Leute, die gerademal einen Besucherzähler umsetzen können, die müssen auch nicht unbedingt in so einen Wettbewerb hinein oder?

Dann kriegen die eben ne andere Aufgabe... mit der selben Aufgabe eine gleichwertige Herausforderung für die Fortgeschritten und nicht so Fortgeschritten zu stellen dürfte schwer werden find ich. 0o

Lol meinte doch nicht die Statistik -.- meinte das mit Ajax ^^
Also von wegen Benutzer-Statistik etc. da bin ich schon lange drausen ^^
Programmier mit PHP schon anderes!

Es ging hier eigentlich zuerst um das NetHack ...
P.S.: Benutzer-Statistik wäre jetzt auch eher wenigerwas -.-
Geht man einfach zu den Tutorials ^^

Wieso? Eine Säulendiagramm kann auch ein nicht soweit Fortgeschrittener umsetzen, oder? Und ich mein, Leute, die gerademal einen Besucherzähler umsetzen können, die müssen auch nicht unbedingt in so einen Wettbewerb hinein oder?

Lies dir dass nochmal durch! Es geht um 3D-Diagramme ... und damit ist jetzt nicht gemeint ein Bild mit ner 3D-Säule zu nehmen und diese dann je nach Prozentzahl anzeigen zu lassen, sondern ich denke er meint das man das Script veranlassen soll, die Pixel selbst zu "setzen". Wenn man es richtig macht, so ensteht ein 3D.
Desweiteren möchte er auch, dass man dort dann auch die Sicht verändern kann ... ob er damit jetzt Draufsicht etc. meint, weiß ich nicht ... Aber wenn er einfach eine andere 3d-Perspektive meint dann ist das ganze sehr Anspruchsvoll -.- nun mal sehen was du darauf sagst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das Thema wieder in Vergessenheit geraten. Da ich eben auf der Suche nach einem Page-Ranking-Tool war und bisher noch nicht wirklich was brauchbares gefunden habe. Wäre meine Idee eine Art Pageranking-Tool, von den 5 Bekanntesten Suchmaschinen. Was haltet ihr davon?

Gruß soyo

Hi,

habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen und eventuell wiederhole ich etwas.

Mein Vorschlag:
RSS-Newssystem (RSS-Feeds lesen/darstellen; Administration des eigenen RSS)
Oder:
Podcast-System (Datenbank mit den Files, Verwaltung, Ausgabe in XML für Podcasts, iTunes, etc)

Ich denke da sind viele interessante Aspekte enthalten.
Nebenher auch noch brauchbar ;)

Gruß tyg3r

Zurück