*freut* dann müsste es ja bald soweit sein ^^
ich war gerade selber dabei einen einfachen Badword-Filter zu programmieren und bin durch zufall darauf gestoßen, dass ihr das als Projekt in einem etwas größerem Stil macht ^^
Ich bin wirklich mal gespannt, wie ihr das ganze genau umgesetzt habt
Also ich muss sagen, dass ich das Projekt auch sehr interessant und auch gut finde. Auch wenn hingegen manche sehr kritisch diesem Projekt gegenüber stehen, so denke ich, dass auf jeden Fall so mancher etwas davon lernen kann! Wobei ich denke, dass es auch einen guten Nutzen hat
->denn es gibt viele möglichkeiten Beschimpfungen, Rassische- oder Sexistische- Äußerungen in ein Board zu schmuggeln...und das muss nun wirklich nicht sein! Und man kann den Mods und Admins auch nicht zumuten ALLE Einträge im Forum zu überwachen!
Eine kleine Anregung hätte ich da noch (damit habe ich mich vor kurzem einmal kurz befasst)
Die neue Beta-Version des Firefox 2 beinhaltet eine Badlink-Liste habe ich gelesen. Ich habe ihn mir noch nicht angeguckt, aber evtl. kann man diese exportieren und auch mit in das Script einbauen -> so ist eine Seite auch "sicher" vor illegalen bzw. gefährlichen Seiten. Denn selbst wenn man in z.B. einem Gästebuch eine Sicherheitsinstanz hat in der man jeden Eintrag erst prüft und dann freischaltet, gefärdet man sich bzw. seinen Rechner selber, wenn man solche Links testet.
Also, tolles Projekt und ich brenne wirklich auf den ersten "release" *G*!