[Projekt] FaDz-Filter

fanste hat gesagt.:
Ist es eben nicht. Man sieht ja, was trotzt Liste noch so alles durchgeht.

Wo sieht man das denn konkret?

Wenn schlecht gefiltert wird, dann liegt das einfach an einer schlechten Wortliste. Es ist aber keine große Mühe, Wörter in der Datei zu ergänzen, wenn man sieht dass zu wenig gefiltert wird.
Im Übrigen wird auch eure Liste nie einen absoluten Schutz bieten, da man die Wörter nur ausreichend verfremden muss. Und wenn eure Liste zu viel beinhaltet bzw. zu allgemein filtert, dann werden auch Wörter geblockt, die gar kein Spam sind...

Ich finde es außerdem nicht sehr schlimm, wenn mal was nicht gefiltert wird. Dafür sind ja dann noch Admins/Mods da.

Wie der Filter genau arbeiten wird, wird sich noch herausstellen. Zudem haben wir unsere Planung, also wie wir es machen, hier mit anderen diskutiert.
Außerdem musst du ihn ja nicht benutzen, oder das Projekt mögen. Hat so jeder seinen eigenen Geschmack. Wir finden es auf jedenfall gut. (und andere auch)

Mag schon sein, dass manche Leute euren Filter benutzen werden, das sind dann aber hauptsächlich solche, die sich selbst keinen Wortfilter coden können oder wollen.

So wie euer Konzept im Moment aussieht ist das in meinen Augen ein ziemlicher Overkill.

Es wäre sinnvoller ein einfaches Skript zu erstellen und eine Wortliste mit den gängigsten Wörtern dazuzupacken.

Die Planung ist weitestgehend abgeschlossen (Siehe Skizzenlink oben). Es fehlt nicht mehr viel und wir fangen mit dem Coden an.

Dass das jetzt so langsam vorangegangen ist, liegt daran, dass bei uns gerade Ferien und wir, zumindest ich, daher fast die ganze Zeit (2 Wochen) nicht da waren.

Gumbo hat gesagt.:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Resultate?
Gut Ding will Weile haben. ;)

Seid doch mal nicht alle so pessimistisch! :rolleyes:

Wie fanste ja schon gesagt hat, haben wir Ferien und da kann es auch schon mal passieren, dass sowas wie Urlaub vorkommen kann.

greetz
daddz

So, jetzt gibt es ein "umfangreicheres" Update bei der Skizze!

Viele Funktionen fehlen noch, aber die kommen bald auch noch!

greetz
daddz

So es gibt wieder ein größeres Update bei der Skizze.

Sie ist bald komplett.

Außerdem haben wir uns auf eine Lizenz geeinigt.

greetz
daddz

Also in der nächtsten Zeit wird hier auch man nen schöner Text zu finden sein.

Achja, ich nehme nun auch am Projket teil und bin für PR und kleinkram zuständig.

Neue Beiträge

Zurück