Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo soweit ich weiß wird der alle 24 Stunden zurückgesetzt, du kannst dich aber auch neu ins Internet einwählen dann haste auch ne neue IP, und kannst wieder alle durchklicken.

Es gibt auch Internetzugänge mit einer statischen IP-Adresse ;)
Aber du hast Recht, in meinem Fall wäre es möglich :)
Naja... wenn mir mal langweilig ist, dann werd ich eine Stunde lang das Modem zupfen und wieder einstecken, und dazwischen bei allen aufn Link klicken :)

Ihr seit ja mal echt schnell im Klicken :D von 113 auf 106 runter ;) ich bin grad auch mal eben noch alle durchgegangen, vielleicht schaffen wir es ja noch vor schluss ~ wenn man wenigstens wüsste, wann schluss ist :suspekt:

JaJa die statischen IP-Adressen, sitze hier grad bei der Arbeit insofern kenne ich das Problem, alle 650 Rechner haben nach aussen hin eine Adresse. Aus diesem Grund konnte ich die Links nur ein mal durchgehen...

Ich habe mir jetzt eine Seite geschrieben:
http://miraculixx.mi.funpic.de/opera/
Da ist nur eine index.html mit einer automatischen Weiterleitung zu meinem Link. aber auch das funktioniert nicht :(
Muss man selbständig mit der Maus auf den Link klicken, damit der Klick auch zählt? Oder warum funktioniert das nicht?

Versucht doch nicht immer zu betrügen. Das ist nicht der Sinn, den die Macher von Opera damit bezwecken.
Du willst doch nicht auf der Cheaters-List landen, oder?

Gruß hpvw

Wieso betrügen
Man kommt so oder so auf die opera.com-Seite, also ist es doch egal.
Außerdem funktioniert es, soviel meine Tests gerade ergeben haben, eh nur wenn man per Maus auf den Link klickt. Und da ist es ja egal wo der Link ist, und wie der aussieht, und es wäre ja auch egal, wenn ich einen Link auf eine Seite von mir selbst mache, die dann automatsich zu meinem Opera-Link weiterleitet.

Kommt schon Leute :D ich bin nur noch 76 Klicks vom Glück ... ähh.. Opera entfernt ;) Wobei ich euch auch schonmal für die knapp 40 Klicks in den letzten 3 Tagen danken möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
Damit auch alle noch was vorwaerts kommen und dieser Thread nicht im Untergrund versinkt dachte ich mir schreib ich nochmal fix was.
Ueber den Tag verteilt (bin ja im Buero und hab nicht endlos Zeit) werd ich dann auch mal wieder die Liste durchklicken.

Ich hoffe auch Ihr klickt weiterhin fleissig alle durch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück