Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wer soll dein Link auch finden?
So viele Beiträge hast Du ja noch nicht dass jeder deine Signatur zu sehen bekommt.
Und hier schaut auch ganz sicher nicht jeder rein.
Es gibt hier noch mehr Leute die schon ewig warten.
Dass schlimme an der ganzen Sache ist, niemand weiss wie lange die Aktion noch läuft.

ja ich weiß schon dass ich noch nicht viele posts habe, und dass das Forum hier nur aus einem einzigen inaktiven Haufen besteht, der es nicht mal auf die Reihe bekommt mit dem linken zeigefinger auf nen schwarzen text zu klicken... ([ironie]...[/ironie] ;))

aber ich hab vorher meinem cousin im icq gesagt er soll auf den link klicken, und der counter blieb bei 3 klicks :(

Im ICQ.... oder irgend einem anderem Messenger geht es auch nicht.
Der Link MUSS über eine Webseite aufgerufen werden, weil der Referer mitgelogt wird.
Referer bedeutet, es wird beim Klick auf den Link gleichzeitig mit übermittelt auf welcher Seite geklickt wurde.
Entweder dein Cousin kommt also hier ins Forum zum klicken, oder Du machst eine Homepage wo der Link für jeden deiner Freunde erreichbar ist. ;)

PS: Bitte achte mehr auf die Netiquette, besonders auf Punkt 12. ;)

Ah danke für die Info! :)
Dann werde ich mir gleich eine Homepage schreiben. Es wäre doch auch möglich, eine seite zu schreiben, die automatisch auf meinen Opera-link weiterleitet, oder?

Ahja und wegen der Großschreibung: da muss ich mich noch etwas anstrengen, das war noch nie meine Stärke. ;)

Miraculixx hat gesagt.:
Hier gibt es Opera kostenlos! Schnell klicken, dann bekommst du auch einen! :-)

Woher willst du denn wissen, dass ich geklickt hab und nicht wer anders? :D Im Übrigen hab ich mal eben alle durchgeklickt ;) Mir fehlen noch sage und schreibe 113 Klicks :( hoffe die Aktion bricht nicht einfach vorher ab. :suspekt:

Ich weiß eben alles! ;-)

Habe auch wieder alle durchgeklickt. Ich hoffe nur, dass es sich bei mir auch noch ausgeht, ich will gar nicht sagen, wie viele mir noch fehlen... ;)
Also bitte bitte immer schön brav KLICKEN - THX

Mehrmals?
Ohne deine IP zu wechseln?
Dann hättest Du es dir sparen können, die IP wird mitgelogt.

Soviel ich weiß wird dieser IP-log aber alle 24 Stunden wieder zurückgesetzt - oder liege ich da falsch?
Irgendwo habe ich das gelesen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück