Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin grad an der Liste wer noch nicht Bescheid gegeben hat, dass er/sie/es fertig ist.

Okay, here we go:

Matthias Reitinger
elmyth
JoKne
Spescha
Johannes Roettger
NomadSoul
Virtual Freak
vogtlaender
therealcharlie
Neok
Pherseus
generador
DrSoong
Gottox
duckdonald
cAm3eel
Alexander Schuc
SirAM
wesker_re
aKraus
ZIGGY_WillES
Jan Seifert
m3cki
KristophS
Robert Steichele
Daniel Mannheimer
supersalzi
djacid
Coalminer
Miraculixx
BaLaYaR
GalaxyWarrior
Leugim
AKrebs70

Mittlerweile wahrscheinlich fertig:

--Tobyas (fehlten zuletzt noch 7)
--daddz (fehlten zuletzt noch 16)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir die Liste so angucke, könnte ich wetten dass da noch mehr bei sind die ihre Punkte schon voll haben. :(

[off]
Ich versuche grad dein Script zu testen, aber irgendwie will es nicht.... auch finde ich iptables-save nicht.... und iptables ist bei mir in /sbin/iptables?! :suspekt:
[/off]

Ich denk auch, dass da noch mehr schon fertig sind.
Ich bin jetzt nur danach gegangen wer sich auch gemeldet hat, dass er/sie/es fertig ist.

:offtopic:
Ich hab ja angemerkt, dass der Pfad zu IPTables angepasst werden muss.
Slackware packt IPTables nach /usr/sbin
Wenn Du es selbst kompilierst kommt es nach /usr/local/sbin

Und Deine Distribution scheint es wohl in /sbin zu haben.

iptables-save ist Teil des IPTables-Paketes, also nichts spezielles.
Aber moeglicherweise nicht in der Distribution enthalten.

Die IPTables Website wird Dich aber sich gern mit einem neuen Paket, inklusive iptables-save, versorgen.
Da ist aber kein configure-Script dabei. Um die alte Version zu ueberschreiben musst Du das Makefile anpassen, ansonsten landet IPTables wie gesagt in /usr/local/sbin.

Uebrigens: Das naechste Script steht, mehr oder weniger, schon in den Startloechern.

Den Pfad habe ich ja auch angepasst.... was anderes mit iptables habe ich jedenfalls nicht gefunden.
Makefile, brauche ich dazu nicht eine Entwickler-Umgebung? Da wird es Problematisch, siehe hier.
Die Seite von IPTables bringt mir auch nicht wirklich etwas, ich kann ja kein Englisch. :(
Ich weiss nur soviel, dass die Konfigurationsfiles gesplittet sind und daraus dann z.b. die httpd.conf temporär generiert wird.

Alles was Du brauchst sind make und GCC.
Ich denke mal diese beiden Programme werden schon noch dabei sein, oder?

Ansonsten ist das natuerlich etwas unguenstig.

Um ehrlich zu sein, das Script koennte wohl auch umgeschrieben werden sodass es ohne iptables-save auskommt, jedoch ist der Output von iptables-save wesentlich besser zu verarbeiten als der von iptables -L

Recht haste.

Um mal zum Topic zurueck zu gelangen.

Falls dies hier jemand liest der auf meiner Liste da oben drauf aber schon fertig ist, dann mal kurz melden damit man es hier einfacher hat die richtigen Leute zu klicken.

Ich brauche noch massenweise KLICKS.
Bin gerade bei 103, es werden aber schon konstant um ca. 6 Klicks pro Tag mehr, also irgend jemand leistet hier schon gute Arbeit :)
Ich hoffe nur, dass jetzt noch etwas mehr Klicks zustande kommen, nicht dass die Aktion plötzlich aus ist und ich mit 248 klicks durch die Finger schau.... ;)

reptiler, ich bin übrigens (wie man an meiner Signatur erkennen kann) auch fertig. Vielen Dank nochmal an alle, ich werd natürlich weiterhin für alle klicken. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück