Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke fuer die Info.
Ich hab Dich dann mal aus der Liste rausgenommen.

Wir wollen es ja der klickenden Masse ( ;) ) so einfach wie moeglich machen.

Wenn die Namen anklickbar währen, dann währe es noch einfacher.... ich bin schneller durch wenn ich alle Seiten durchgehe, als wenn ich dann noch mit der Liste vergleiche.

Dass die, die fertig sind, ihren Link wieder aus der Signatur rausnehem, sollte sich eigentlich vonn allein verstehen.... schliesslich geht es hier nicht darum wer am meisten Punkte bekommt, sondern dass man die Lizenz bekommt. ;)
Und ich klicke nicht nur hier, sondern auch wenn ich durch die verschiedenen Themen "schlender" und habe natürlich keine Lust mir unnötig Arbeit zu machen.

[edit]
@Technomausi, Du hast dein Klick heute schon bekommen. :-)
[/edit]

Ich hab die Namen mit Absicht nicht verlinkt da ich vermeiden wollte, dass wir hier auf der Cheater-Liste landen. Dazu gab's bereits einen Beitrag hier im Thread.

Natuerlich sollten die Leute ihre Links wieder aus der Signatur nehmen, jedoch haben hier ja einige auch ihre Links direkt in die Posts geschrieben. Ich auch, wenn ich mich recht erinnere.
Einige sogar mehrfach.
Und es wird wohl nicht jeder diesen Thread nach eigenen Beitraegen absuchen und alle seine Links daraus entfernen.

@Dr Dau Dankschön ;) Fehlen jetzt auch nur noch 9 *lach* ich werd gleich auch mal die Seiten durchgehen und klicken, denn mit der Liste vergleichen, ist tatsächlich ein wenig schwierig ;) Wegen dem Wettrennen, um die meisten Klicks, ich frag mich ehrlich gesagt was "clonecdcenter" mit über 50000 Klicks anfangen möchte :p

@Technomausi, heut Nachmittag gibt es noch ein Klick.
Keine Ahnung was er damit will, ich habe meine Punkte voll, mehr will ich nicht.
Darum gucke ich da auch nicht mehr nach.... obwohl ich den Link in meinem Profil habe.

[eidt]
Your Affiliate Program Score: 343
[/edit]

Ah.. *freu* habe meine 250 Klicks voll :D könnt mich also dementsprechend aus der Liste streichen. Herzlichen Dank an alle, die für mich geklickt haben :) werde auch direkt nochmal die Seiten durchgehen ;)

Grüßle Mausi

Mal den Thread durchgeblättert und geklickt. Ist ja ganz schön lang geworden der Thread. *g*

76 sinds bei mir noch die fehlen, wenns jmd interessiert. *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück