Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will auch! (einfach in der Signatur klicken!)
Ich habe auch überall ganz brav geklickt. in 24std. mach ichs wieder und so weiter und so fort..
Danke schonmal im vorraus

reptiler hat gesagt.:
Pack den Link am besten in Deine Signatur, so erhoeht sich die Chance auf Klicks.

Hab ich schon gemacht, aber scheinbar wird die hier bei alten Beiträgen nicht nachträglich geändert. Naja :-)

Dann halt hier mit Signatur

Gruß GalaxyWarrior

Du musst dich halt noch etwas gedulden, so schnell geht das nicht. Vor allem dann nicht, wenn du hier im Forum noch nicht so viele Posts geschrieben hast.
Mir geht es ja auch nicht viel anders. Mir fehlen auch genau noch 100 Klicks, bei euch müsste es gerade wieder jeweils ein klick weniger sein der fehlt ;)

@Virtual Freak, ohne Link in deiner Signatur wirst Du sicherlich warten können bis Du schwarz wirst.... oder glaubst Du tatsächlich dass hier noch jeder die ganzen Seiten durchblättert?
Irgendwann muss ja auch mal schluss sein.

Naja ich blättere eigentlich immer so die letzten 3-4 Seiten durch, dann werden die Leute, die den Link noch in der Signatur haben, eh immer weniger.

Ich habe meine Key's ja schon, darum schaue ich hier eigentlich so gut wie garnicht mehr rein..... und da bin ich sicherlich nicht der Einzige.
Von daher ist die Chance dass ich ein Link in irgend einem Posting sehe und anklicke warscheinlicher als dass ich hier klicke.
Wie gesagt, irgendwann muss ja mal genug sein..... schliesslich ist dieser Thread schon älter.

Ja stimmt, man kann ja niemanden dazu verpflichten, auf immer und ewig hier weiterzuklicken. Am besten wäre es eben, wenn sich immer wieder neue Leute anmelden, die dann auch immer bei den vorherigen klicken.
Aber ich habe meinen Link ja auch noch in einem anderen Forum, von daher gehe ich der Sache sehr zuversichtlich entgegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück