Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK, also die aktion ist noch am laufen!
Aber wo kann ich meinen Score einsehen? Ich weiß, das wurde hier schon 100 mal gefragt und beantwortet, aber auf meiner Seite kann ich den Score nicht sehen
Entweder ich bin wirklich zu blöd (was ich aber nicht hoffe ;)) oder die haben den wieder weg gemacht?
Oder es liegt daran, dass ich den M$ IE benutze (-n muss, weil ich hier in der Arbeit nix anderes installieren kann... :()

edit: kann mir jemand erklären, warum ich meine Signatur nicht sehen kann, obwohl ich sie eingestellt habe?

Zuletzt bearbeitet:
@Miraculixx, Du musst im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" gehen.
Im 3. Kasten (Anzeigen von Themen) findest Du den Punkt "Signatur anzeigen", dort muss ein Häkchen rein, bei "Grafiken anzeigen" würde ich auch ein Häkchen rein machen.
Dann nur noch ganz unten speichern und alles wird gut. ;)

Zu Opera, wenn Du dich eingelogt hast, dann geh mal auf "My Account", dort steht oberhalb der Tools "Your Affiliate Program Score".

Und nicht vergessen Deinen Link in die Signatur zu setzen, wenn nicht schon geschehen. ;)

Danke, Dr Dau!
Link ist ja schon in der Signatur, nur Signatur ist nicht im Forum :) aber ich werd mir das jetzt gleich mal ansehen.
edit: OK, es hat sich gerade von selbst erledigt :) die Sig war jetzt plötzlich da, ka was da los war.
und den Score hab ich jetz auch gefunden! :) thx nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
tja, tut mir echt leid, aber so ist das Leben nun mal!
Entweder du kommst meiner Forderung nach, oder ich werde dich beseitigen müssen, so leid es mir auch tut!
:-)

hmm.. ich weiß, ich werd langsam lästig, aber warum zählt der bei mir nicht mehr weiter Mein Cousin hat gerade auf den link geklickt und er hat nicht hinauf gezhält :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts.... ich habe meine Key's ja schon. :p

[edit] Die IP's werden mitgelogt, wenn er also eine IP zugewiesen bekommen hat mit der schon geklickt wurde, kann es passieren dass der Klick nicht mitzählt. [/edit]

das is unfair
und bei mir hat er aufgehört zu zählen... und das bei 3 klicks... das dauert ja dann ewig, wenns nicht mehr wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück