Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Juhuu genau 250 :D
*rumhüpf*

edit: bekommt man den Key per eMail ?

edit²: Andy du Stoffel sag gefälligst danke !!

Danke an alle die geklickt haben :)

Und keine Angst ich klick noch eine Zeitlang weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
@DJ Teac, die Key's (sind ja 7 Stück) bekommst Du an die Mailadresse, die Du bei der Anmeldung angegeben hast.
Ich denke aber dass die Mail erst nächste Woche ankommen wird.
Ich hatte meine Punkte auf einem Samstag voll und die Mail ist am Monatg gekommen.

Wollte auch mal Danke sagen! Habe jetzt genau 243! Die letzten 7 sollten an diesem WE wohl drin sein... Also vielen Dank an alle die geklickt haben. Auch ich werde die nächsten Tage immer mal wieder vorbeischauen und mal durchklicken.
Mfg

Mir fehlen noch 87. :( Bin ganz offensichtlich zu spät auf den Zug aufgesprungen.

Wäre nett, wenn ihr trotzdem hin und wieder noch klickt!

Bei mir fehlen nur noch 10. Da ich auch denke, dass die diesen WE noch geklickt werden, bedanke ich mich auch schonmal. Also danke an alle die mir zu den 250 Klicks verholfen haben.

mb fanste

Was mache ich falsch? Mir fehlen noch viele (denkpause) genau em 185 Links, sprich ich habe erst 65 Klicks bekommen. Seit doch nicht so erbahrmungslos mit mir :-)

Dr Dau hat gesagt.:
@DJ Teac, die Key's (sind ja 7 Stück) bekommst Du an die Mailadresse, die Du bei der Anmeldung angegeben hast.
Ich denke aber dass die Mail erst nächste Woche ankommen wird.
Ich hatte meine Punkte auf einem Samstag voll und die Mail ist am Monatg gekommen.

Meine sind gebe angekommen :D *angeb*

DJ Teac hat gesagt.:
Meine sind gebe angekommen :-) *angeb*
Meine habe ich schon seit einem Monat. :p :-)

[edit] @supersalzi, Du hast ja auch nicht so viele Postings wie manch anderer.... dadurch ist die Warscheinlichkeit dass dein Link gesehen wird halt geringer. [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück