Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@SilentWarrior, hast es dir ja gründlich überlegt. *g*

Du bist eingelogt?
Rechts oben sind die "Top 5 Affiliates", darunter klickst Du auf "View all".
Dann kommst Du zu der langen Liste, an der rechten Seite sind die "Top 10 Cheaters".
Darunter kommt der lange graue Rand, da steht dann ganz klein "Your Affiliate Score: 322".

Alternativ kannst Du auch nach dem login im kleinen Menü unter dem Hauptmenü auf "My account" gehen.
Dort steht dann gleich oben zwischen "My account" und "Tools" deine Punktezahl "Your Affiliate Score: 322".

3 Punkte hast Du schon, dauert ja nicht mehr lange. :-)
6024 SilentWarrior 3 Blog Profile

Ich hab mich jetzt auch mal dazu hinreissen lassen.

Ist ja immerhin umsonst. Oder zumindest kostenlos.

Also, bitte seid so freundlich...
Opera for me for free

Werd mich auch gleich mal dran machen die Liste durchzuklicken, ein paar hab ich ja schon vor meiner eigenen Anmeldung angeklickt.

Irgendwie witzig faend ich ja, wenn irgendein hirnrissiges Script-Kid einen Wurm schreibt der von den infizierten System aus bei jeder Internet-Einwahl einmal klickt. ;)
W32/Opera4Free :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
in den Nachrichten wurde gezeigt, dass es bei dir in der Gegend recht viel geregnet hat ...oder war das nur eine Ente, um von dem guten Wetter hier abzulenken:-)

Sven Mintel hat gesagt.:
in den Nachrichten wurde gezeigt, dass es bei dir in der Gegend recht viel geregnet hat ...oder war das nur eine Ente, um von dem guten Wetter hier abzulenken:-)
Nee, die Nachrichten waren da schon richtig.
Und ich bin auch an dem einen oder anderen Tag etwas bis ziemlich nass geworden. ;)
Gluecklicherweise ist das jetzt erstmal vorbei und ich hoffe, dass sich das schoene Wetter was sich heute zeigt auch so haelt.
Es ist hier zwar auch bei boesem Regen nicht kalt, soll heissen, dass es weiterhin gut warm ist. Aber als Abkuehlung bevorzuge ich einen kleinen Schauer und nicht eimerweise vom Himmel fallenden Wasser (gluecklicherweise ohne Eimer).
Und der Himmel sah auch alles andere als freundlich aus. Es war durchaus tagsueber nahezu so dunkel wie in der Nacht, der Himmel war gaenzlich schwarz und alles sah ziemlich nach Weltuntergang aus.

Mal so als kleiner :offtopic:-Bericht.

Sven Mintel hat gesagt.:
Glückwunsch an hpvw:)
Danke.
Das andere selbst schneller darin sind, zu erkennen, dass ich meine 250 voll hab :rolleyes:
Eine Mail habe ich noch nicht, aber die wird wohl in der nächsten Woche eintrudeln.
Danke an alle, die geklickt haben.

Gruß hpvw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück