Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sven Mintel hat gesagt.:
@Johannes

Es gibt nicht nur WIN-Lizenzen.
Wenn du die 250 voll hast, bekommst du Registrierungscodes zugesandt für:

#Windows
#Linux, Intel
#Linux, PPC
#Linux, Sparc
#FreeBSD
#Solaris
#Mac OS X

Darf man die paralell (wie schreibt man dieses Wort ? ) nutzen ?
Hab nämlich eine Linux, eine FreeBSD eine Windows und demnächst auch eine Mac ( Prima als Mediacenter ) Kiste im Zimmer stehen ;)

Hab euch natürlich nicht vergessen und werde jetzt zum dritten mal Heute für alle klicken, da ich heute schon zweimal den Router resetten musste sollte das ja keine Probleme mit der Reloadsperre geben, oder gibts da auch ein Cookie ?

Edit: Übrigens bitte mal schauen wer seine 250 schon hat und die Links entfernen, das macht einem das Durchklicken einfacher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Opera-Lizenz hat gesagt.:
You are entitled to use the Software on all personal computers (laptops/desktops) in your private household. "Use" means loaded in temporary memory or permanent storage on the computer. For corporate use, one license is required for each user of the Software. You are obligated to have a reasonable process to assure that the number of persons using the Software concurrently does not exceed the number of licenses.

Demnach kannst du Opera auf allen Rechnern die du benutzt so oft wie du willst benutzen.....solange du diese Rechner(besser gesagt Opera) alleine benutzt.
Die Lizenz scheint also gewissermassen personengebunden zu sein.

Übrigens: Hat bei Opera8 schon mal jemand entdeckt, wo man einstellen kann, dass bei JS-Fehlern die Konsole erscheint... bisher ging das immer?:(

parallel :-)

Sven Mintel hat gesagt.:
Übrigens: Hat bei Opera8 schon mal jemand entdeckt, wo man einstellen kann, dass bei JS-Fehlern die Konsole erscheint... bisher ging das immer?:(
Tools->Preferences->Multimedia->JavaScript Options->ganz unten

Ja...da wars bei Opera früher.... den Punkt "Tools->Preferences->Multimedia" gibts bei V8 nicht.

Habs aber gefunden
Tools>Preferences>Advanced>Content>JavaScript Options

Trotzdem danke...ohne dich hätte ich wohl nicht nochmal gesucht :-)

Mal ne kleine Frage, hat irgendwer gefunden, wo man einstellen kann, von welchen Seiten PopUps nie geblockt werden dürfen? Irgendwie find ich dies nirgends :(

Sven Mintel hat gesagt.:
Demnach kannst du Opera auf allen Rechnern die du benutzt so oft wie du willst benutzen.....solange du diese Rechner(besser gesagt Opera) alleine benutzt.
Die Lizenz scheint also gewissermassen personengebunden zu sein.

Dürfte ich Opera (wenn ich meine 250 Klicks habe) demnach dann auch auf meinem Firmenrechner installieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück