Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen,

Tobias K. hat gesagt.:
moin

@BlackLove2005
Kann es sein das deine Posts nur noch aus "Angriffen" bestehen?

mfg
umbrasaxum

ach was les z.B. mal meine ganzen Beiträge bei PHP und dann kannst du mich das nochamls fragen OK. Nur ich lass mir einfach nicht unterstellen, dass ich nicht klicke. Aber man kann mich auch nicht zwingen den ganzen Tag auf die Links klicken. Und wenn dasIhm zu langsam geht dann soll er eben 250 mal sein Rechner neu starten oder noch seine Kollegen fragen. Soll sich hier mal nicht so anstellen ein wenig Geduld sollte man schon haben oder?

Gruß BlackLove2005

Nur ich lass mir einfach nicht unterstellen, dass ich nicht klicke. Aber man kann mich auch nicht zwingen den ganzen Tag auf die Links klicken.
Hier geschieht alles auf freiwilliger Basis.

Und den Leuten von Opera geht es bestimmt nicht darum, herauszufinden ob jemand in der Lage ist 250-mal einem Verweis zu folgen, sondern um die Verbreitung von Opera.
Und so ein Thema wie dieses mit nahezu kompletten Linklisten würde ich persönlich auch schon als Spam bezeichnen.

Hallo @all.
Damit ich meine 250 Klicks auch bald habe, HIER der Link.

Sollte ich mich beim Link vertan haben, unten in der Signatur ist er auch :D.

Dr Dau hat gesagt.:
In sofern kann ich nun nichts weiter dazu sagen, weil ich ganz sicher nicht alle Threads von BlackLove (oder anderen) lese.
Wir verfolgen allerdings momentan ihr Postverhalten, deshalb war Tobias mit seiner Aussage schon nah an der Wahrheit...

BlackLove2005: Damit unterstellst Du mir, dass ich mich nur aufrege, weil ich den Opera will/brauche. Das entspricht nicht den Tatsachen, da ich eh eine Windows-Lizenz bekomme, und keine Unix-Lizenz, die ich bräuchte. Ich habe Dich auch nicht dich damit gemeint - obwohl ich zugeben muss, dass Du mir reichlich unsympatisch bist.
Allerdings habe ich hier meinem Unmut ein bisschen Luft gemacht, meinem Unmut darüber, was hier ständig und in letzter Zeit immer häufiger passiert; Die User kommen um zu nehmen, sind aber nicht bereit etwas zu geben - Egal in welcher Form: Wissen, Hilfestellung, Dankbarkeit oder lesbare Beiträge. (es heißt z.B. lies, und nicht les. Lies Dir mal den entsprechenden Wikipedia-Eintrag durch...)

Das kotzt mich schon an.

@Johannes

Es gibt nicht nur WIN-Lizenzen.
Wenn du die 250 voll hast, bekommst du Registrierungscodes zugesandt für:

#Windows
#Linux, Intel
#Linux, PPC
#Linux, Sparc
#FreeBSD
#Solaris
#Mac OS X

Hallo,

BlackLove2005: Damit unterstellst Du mir, dass ich mich nur aufrege, weil ich den Opera will/brauche. Das entspricht nicht den Tatsachen, da ich eh eine Windows-Lizenz bekomme, und keine Unix-Lizenz, die ich bräuchte. Ich habe Dich auch nicht dich damit gemeint - obwohl ich zugeben muss, dass Du mir reichlich unsympatisch bist.

Aber so kam das rüber dass du sauer bist dass du bis jetzt noch keine Lizens bekommen hast. Wenn ich das falsch verstanden habe dann tut mir das leid aber das nächstes mal musst du das einfach ein wenig besser schreiben :-)

Und ob ich dir sympatisch bzw. unsympatisch bin das ist mir ehrlich gesagt egal.

Gruß BlackLove2005

Leute bleibt beim Thema, jeder der Opera für lau will, soll bitte auch anderen helfen, alle die über andere Themen sprechen wollen, sollen es bitte per PN/Mail. Das geht an alle hier, danke.

Euren Kleinkrieg in allen Ehren, aber bitte nicht hier in diesem Thema.

@Johannes, bei der Anzahl an Benutzern, verfolgt ihr sicherlich auch noch andere. ;)

Dass mit den Lizenzen hat Sven ja schon klargestellt, dem kann ich nur noch hinzufügen dass es für jedes Betriebssytem einen unterschiedlichen Key gibt.

Zum Glück gehöre ich nicht zu denen die nur nehmen, daher fühle ich mich jetzt auch nicht angesprochen.
Deinen Unmut kann ich aber gut nachvollziehen.... siehe z.b. hier. :mad:

Jedoch sollte auch jeder daran denken dass niemand perfekt ist..... :-)
Johannes Röttger hat gesagt.:
Ich habe Dich auch nicht dich damit gemeint

[edit] @Jan, recht hast Du, es geht schon lange am Thema vorbei.... auch wenn ich meine Lizenz schon habe, klicke ich trotzdem weiter, für mich wurde ja auch geklickt [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück