Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Will ja nicht zu denen gehören, die immer nur wollen. Hab mich jetzt auch mal bei (fast) alen durchgeklickt

So, dank eurer Hilfe hab ich die 250 geknackt! Werd dann die Lizenz wohl demnächst bekommen.

Danke an alle fleißigen Klicker :) Werd auch weiterhin noch ab und zu in das Thema schauen und die Links durchklicken.

Hallo,

hehe das ging aber schnell bei dir. Ich habe leider erst 97 :( :(

Gruß BlackLove2005

@Matthias, dass kann ein paar Tage dauern, ich hatte die 250 an einem Samstag und die Mail ist erst am Montag gekommen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Mails auch nur "paketeweise" verschickt.

@BlackLove, wie Sven schon erwähnte, hängt es auch von der popularität ab.
Um so mehr Beiträge Du hast, um so wahrscheinlicher ist es dass geklickt wird bzw. um so häufiger wird geklickt.

Dr Dau hat gesagt.:
@Matthias, dass kann ein paar Tage dauern, ich hatte die 250 an einem Samstag und die Mail ist erst am Montag gekommen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Mails auch nur "paketeweise" verschickt.
Soll mir auch recht sein, so dringend brauch ich die Lizenz nicht :)

PS: Klickediklick :)

So, ich habe meinen Link mal aus der Signatur in mein Profil verbannt.... damit nicht unnötig geklickt werden muss. ;)

@Matthias, ich brauchte die Lizenz auch nicht dringend, aber was man hat das hat man. :-)
Ich hätte die 8er gestern doch fast auf einem andern PC installiert, konnt mich dann aber doch so grad noch zurück halten. *g*

Ich finde, der Opera hat gute Ansätze, allerdings muss auch noch viel getan werden; so sind z.B. die Mausgesten erste Sahne (um längen besser als die Optimoz-Extension-Gesten). Schlecht hingegen ist der Content-Filter und die Rendering-Engine. Aber gut, wie Dr Dau schon sagte, was man hat, hat man. Ausserdem findet sich bestimmt ein dankbarer Abnehmer/Opera-Fan, der die Lizenz nutzen kann und will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück