Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

Johannes Röttger hat gesagt.:
Alle melden sich an, aber keiner klickt. Offenbar geht das Prinzip des Threads an den meisten hier vorbei... Haetten alle, die sich hier eingetragen haben, auch bei allen geklickt, wären wir schon durch.

aha woher willst du denn wissen dass keiner klickt nur weil du noch nich so viel hast, muss das ja nicht heißen, dass niemand klickt, oder gehts dir einfach zu langsam?

Gruß BlackLove2005

Dr Dau: Ich beziehe meine Weisheit aus den Daten, die ich diesem Thread entnehmen kann. Wenn man die Abstände zwischen der Anmeldung und den geposteten Zwischenergebnissen betrachtet, dann die Postanzahl der Person ein bisschen miteinbezieht, und bemerkt, dass sich hier einige nur angemeldet haben, um auch eine Lizenz abzustauben (was ich im Moderatorenpanel anhand des letzten Logins erkennen kann), kann man, mit etwas dreistigkeit und einigen Sekunden Hirnrechenzeit, feststellen, dass ich wohl nicht ganz falsch liegen kann.

Hättet ihr über meine angedeutete Argumentation im vorherigen Post nachgedacht, wärt ihr dem hier auch ein Stück näher gewesen... :rolleyes:

@Johannes, dass sich hier einige frisch anmelden, 0 Beiträge haben und nach Opera gieren ist mir auch aufgefallen.... dem entsprechend reagiere ich (und andere sicherlich auch) darauf.
Nachdenken? Bist Du wahnsinnig?! :-)
Und ja, ich bin schizzo! ;-]

Man wird doch wohl bei ungerechtfertigten Kommentaren sein Senf dazu geben dürfen?!
Schliesslich entsprach das "nur noch" ja nicht den Tatsachen.
Aber Tobias hat seine Aussage ja schon revidiert.
In sofern kann ich nun nichts weiter dazu sagen, weil ich ganz sicher nicht alle Threads von BlackLove (oder anderen) lese.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück