Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cAm3eel hat gesagt.:
Vllt ne dumme Frage aber wo kann ich sehen wie viel Klicks ich bereits hab usw. bzw wie die IP Sperre ist usw usw...

Deine Klicks siehst du, sofern du eingeloggt bist, unter http://my.opera.com/community/affiliates/
...auf der rechten Seite
"Your Affiliate Score"

Zur IP-Sperre gibts nicht viel zu sagen:
Pro IP-Adresse wird nur 1 Klick pro User gezählt.
Nach einem Klick auf deinen Link musst du also die Internetverbindung neu aufbauen.... dann hast du eine neue IP und der nächste klick wird wieder gezählt.

Diesen Vorgang könnte man (rein theoretisch;) ) natürlich auch ein wenig automatisieren :suspekt:

Hey Sven,

danke für die Antwort. Aber sag mal ich habe doch FlatRate und ist es da nicht so dass man dann immer eine FESTE IP hat? Also egal wie oft man sich einwählt? :suspekt: :suspekt:

Und wenn es nicht so ist, dann müsste ich nur 250 mal mein Internet starten und dann wurde das doch reichen oder?

Gruß BlackLove2005

Nö, wenn du bei deinem Anbieter keine feste IP gekauft hast, dann hast du normalerweise auch keine.

Das Zweitere: probiers aus... (auf eigenes Risiko, als cheater angeprangert zu werden )

Sven Mintel hat gesagt.:
Diesen Vorgang könnte man (rein theoretisch;) ) natürlich auch ein wenig automatisieren :suspekt:

Aber aber, wird doch keiner ein Plugin nutzen das Seiten automatisch reloaded und jedesmal den Proxy ändert ;)

Über 250 clicks kriegt man auch nix besonderes hab mal jemanden angelabert der 3000 hat der hat bis jetzt auch nur eine Lizenz bekommen

Hallo,

nee nee das mache ich jetzt mal liebe rnicht. OK ich muss eh jeden Tag mein Rechner zwei mal neu starten, dann kann man schon mla drauf klicken aber sonst wurde ich das doch nie machen. Was denkst du denn da von mir :suspekt: :suspekt:

Gruß BlackLove2005

cAm3eel und Alexander Schuc, ihr solltet eure Opera Links auch in eure Signatur aufnehemen, nicht jeder schaut in diesen Thread.

Dr Dau hat gesagt.:
cAm3eel und Alexander Schuc, ihr solltet eure Opera Links auch in eure Signatur aufnehemen, nicht jeder schaut in diesen Thread.

Jojo, mach ich gleich, gute Idee eigentlich ^^

Und danke @Sven, jetzt hab ich's auch endlich gefunden :suspekt:

MfG
cAm3eel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück