Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt es hier nicht irgend irgend jemanden der clever genug ist sowas zu automatisieren, cronjob oder sowas evt. man wird ja bloed vom klicken...
:-)

reptiler hat gesagt.:
Irgendwie witzig faend ich ja, wenn irgendein hirnrissiges Script-Kid einen Wurm schreibt der von den infizierten System aus bei jeder Internet-Einwahl einmal klickt. ;)
W32/Opera4Free :rolleyes:

Man koennte vielleicht mittels PHP und JavaScript ein Script auf die jeweils eigene Website packen, dass zuerst mittels PHP diesen Thread ausliest, die Links ausliest, und dann mittels JavaScript die Links clientseitig clickt.
So kann man dann auch die IP-Sperre umgehen, was nicht der Fall waere wenn man das immer vom Server aus laufen lassen wuerde.
;)

Ich denke auch das koennte man vermeiden wenn man das alles etwas clever anstellt.
Ich haette da sogar eine Idee wie, jedoch will ich hier ja nicht zu viele Infos geben, sonst kommt wirklich noch einer auf die Idee sowas zu coden. :-)

reptiler hat gesagt.:
Ich denke auch das koennte man vermeiden wenn man das alles etwas clever anstellt.
Ich haette da sogar eine Idee wie, jedoch will ich hier ja nicht zu viele Infos geben, sonst kommt wirklich noch einer auf die Idee sowas zu coden. :-)

Ich hätte es mir auch schon überlegt. Ich pflanze einen IFrame in meine Websiten rein (0pt x 0pt) und lasse ihm Hintergrund die my.opera.com Seite aufrufen. Jetzt sagt sich jeder, dass man dann auf der Cheaterseite landet - falsch. Ich logge die IPs natürlich in der Datenbank mit und wenn diese IP in den letzen 24h nicht in meiner Liste zu finden ist, lasse ich diesen Aufruf geschehen.

Allerdings war ich bis jetzt zu faul, sowas zu programmieren :)

Also, kräftig weiterklicken xD

Greatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück