Hi!
Die haben mal einen im Fehrnsehn gezeigt,der hatte ne Seite nur mit kleinen quadrahtischen Bilder,was dabei rauskam?->->der hatte Milionen damit gemacht mit solch Simplen Website,und erst die von Youtube!
Und ich habe mal im Fernsehen jemanden gesehen, der im Lotto gewonnen hatte, gebe aber deshalb nicht meinen Job auf und spiele jede Woche
(wobei: als Selbständiger ist's manchmal wie ein Glücksspiel
)
-> es ist doch völlig wurscht, was Du tust, nur tue doch einfach mal was?! Ob nun Lehre, Job oder zuhause Programmieren lernen oder eine eigene Website aufstellen: alles davon bietet mehr Chancen auf Knete (von mir aus auch Millionen), als wenn Du vorm Fernseher hängen bleibst...
Und da der Unterschied zwischen einer Website, mit der man massig Knete macht und einer, die nur für private Zwecke ist, minimal ist (die Idee ist der Unterschied
) würde ich mich zunächst weniger um Steuer und Buchführung, sondern um z.B. de.selfhtml.org kümmern
Grüße,
Mark.
//edit: es gibt klasse Spiele-Firmen auch hier, aber wenn Du dort mit dem Satz antanzt: "Los, viel Knete her! Alles andere ist mir wurscht...", wird's nicht mal was mit'm Schnupper-Praktikum...