Mit Webseite viel Geld Verdienen?

Es gibt viele, die Praktikanten ausnutzen. Du kannst natürlich auch nicht erwarten, dass du jetzt die tollsten Jobs dann machst, aber meiner Meinung nach hast du in deiner Lage keine große Wahl.

MFG

zEriX

Warum nicht Bundeswehr?
Ich persönlich mag den Verein zwar nicht, aber darum gehts ja nicht.
Du hast recht, mit nem Hauptschulabschluss ist es nicht leicht.
Aber nach dem Schulabschluss kann man nich gehen, es ist die Motivation die zählt!
Schaust einfach mal hier: http://ziv.bundeswehr-karriere.de/
Kannst da deine Einstellungen machen und schauen was da ist.
Und wie ich gesehen hab gibs genug Jobs usw.

Nicht mehr labern, sondern machen! ;)

Peez

Zuletzt bearbeitet:
Die haben mal einen im Fehrnsehn gezeigt,der hatte ne Seite nur mit kleinen quadrahtischen Bilder,was dabei rauskam?->->der hatte Milionen damit gemacht mit solch Simplen Website,und erst die von Youtube!

Ihr knallt mich mit Antworten hier zu habt ihr Antworten auf die Anfragen im Forum unter C/C++?:confused:

DANKE!

Ich kann nesk nur zustimmen!

Auf jeden Fall solltest du nicht aufgeben und dich mal aufraffen.
Es gibt gewiss genug Leute die mehr Praktikas als du gemacht haben und dennoch nicht aufhören auf einen job zu hoffen. Wenn dich jemand nicht einstellt, kann das an deiner Motivation oder deinem derzeitigen Wissensstand/Können liegen.

Dagegen musst du dann auch etwas tun.

PS: Ich will noch kurz was zu deinem bestreben "Spieleprogrammieren" schreiben. Für mich hörte sich das ganze so an als wärst du hauptsächlich am schnellen Geld interessiert, dir ist aber schon bewusst das die meißten Spieleprogrammierer mit die härtesten Deadlines haben die es gibt und kurz vor Release eines Spiels so gut wie durchgehend in der Firma sind. Da ist nichts mit ner 40 Std. Woche. Das nur mal so nebenbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar,

Ich hätte da nen Ziel und zwar,GAMES Programming,was aber hier in Deutschland nahe zu unmöglich ist,hier in DE verdient man daran zu wenig,selbst wenn ich es hier in DE schaffen würde Hätte ich keine Chance in den USA Games zu produzieren/job?:confused:

Hi!
Die haben mal einen im Fehrnsehn gezeigt,der hatte ne Seite nur mit kleinen quadrahtischen Bilder,was dabei rauskam?->->der hatte Milionen damit gemacht mit solch Simplen Website,und erst die von Youtube!
Und ich habe mal im Fernsehen jemanden gesehen, der im Lotto gewonnen hatte, gebe aber deshalb nicht meinen Job auf und spiele jede Woche :rolleyes:
(wobei: als Selbständiger ist's manchmal wie ein Glücksspiel ;))

-> es ist doch völlig wurscht, was Du tust, nur tue doch einfach mal was?! Ob nun Lehre, Job oder zuhause Programmieren lernen oder eine eigene Website aufstellen: alles davon bietet mehr Chancen auf Knete (von mir aus auch Millionen), als wenn Du vorm Fernseher hängen bleibst...
Und da der Unterschied zwischen einer Website, mit der man massig Knete macht und einer, die nur für private Zwecke ist, minimal ist (die Idee ist der Unterschied ;)) würde ich mich zunächst weniger um Steuer und Buchführung, sondern um z.B. de.selfhtml.org kümmern ;)

Grüße,
Mark.

//edit: es gibt klasse Spiele-Firmen auch hier, aber wenn Du dort mit dem Satz antanzt: "Los, viel Knete her! Alles andere ist mir wurscht...", wird's nicht mal was mit'm Schnupper-Praktikum... :(

Wie wärs mit einfach mal klein anfangen?
Da fängt es mit der entsprechenden Vorbildung an, dann gehts weiter mit nen Job hier finden und dann darfst einige Jahre arbeiten und wenn du wirklich gut bist oder durch Zufall jemand dich unbedingt in den USA haben will, dann kannst du dir darüber Gedanken machen.
Ich finds echt bescheuert (entschuldige) wenn man sämtliche nötigen Instanzen überspingen will! Erstmal klein anfangen.
Oder die Frage: Willst du uns auf den Arm nehmen?

Für den Fall das das hier keine Verarsche ist...

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Vergiß das mit der Homepage und Geld verdienen. Das große Geld erfordert richtig viel Arbeit und auch Glück. Aber man muß immer klein anfangen und sich durch Leistung und den Willen etwas aus sich zu machen hocharbeiten. Von nichts kommt nichts. Einsatz zeigen ist die Devise. Da stehen die Firmen drauf.

Klar ist es heute nicht immer leicht einen Job zu finden. Vor allem wenn man nicht unbedingt das beste Zeugnis hat. Dann muß man einen anderen Weg finden. Es gibt auch genug Firmen die dir eine Chance geben auch wenn du noch nicht top bist. Du mußt es halt schaffen deren Interesse zu wecken. Stell deine guten Eigenschaften heraus, zeig das du es willst. Wichtig ist das du erstmal einen Fuß bei den Firmen in die Tür bekommst. Praktikas sind dazu ideal. Wichtig ist aber auch eine sehr gute Bewerbung. Wenn es da bei dir hapert, sie zu das dir da evtl. jemand bei helfen kann. Die Arbeitsagentur kann dir dabei auch weiterhelfen. Ideal wäre eine Bewerbungs-Hompage wenn du in den IT-Bereich möchtest. Da kannst du dann schon vorab zeigen, was du kannst. Und sei flexibel. Wenn du bei dir in der Gegend nichts findest, dann schau auch mal etwas weiter.

Es gibt viele Möglichkeiten. Du mußt es nur immer wieder probieren, auch wenn es anstrengend und demotivierend ist, wenn es einfach nicht klappen will. Ohne Einsatz wird es jedenfalls nie klappen.

Zurück