Mit Webseite viel Geld Verdienen?

Ähm am besten vergisst dus, da du nicht der einzige bist und ca. 99999 Andere genau dasselbe wollen und die vielleicht schon ein bisschen mehr Ahnung im Business haben
Also wenn du so ran gehst wird nie was aus dir.

[Ironie]Ich möchte viel Geld verdienen, aber etwas dafür machen will ich nicht - es gibt schon so viele andere die das versuchen, dann schaffe ich das eh nicht.[/Ironie]

Jaja, 50 Jahre als im Supermarkt gearbeitet und dann mit 70 ganze 400€ Rente bekommen. Das Ziel eines jeden naiven Staatsbürger.

Bis es aber soweit ist, vergeht viel Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen.

Wenn du einen Rat von mir möchtest, such dir einen Job/Lehrstelle, wenn du da nichts findest, mach weiter Schule oder bewirb dich noch weiterhin. Eine Webseite betreiben ist zwar schon viel Arbeit, aber sollte man nebenbei machen und nicht zur Existenzgrundlage machen.
Wer nicht heute anfängt, der wird schon morgen das nachsehen haben. Es ist nicht besonders klug das ganze nur "nebenbei" zu machen, Internet Business benötigt tatsächlich sehr viel Zeit und wenn du dann nebenbei noch Arbeiten musst kommst du nie in höhere Einkommensbereiche.

Mmh wenn es so einfach ginge mit dem Geld verdienen würden die meißten Leute aus dem Forum hier wohl nicht mehr Arbeiten ;), außer sie haben viel Spass an ihrer Arbeit!
Es ist sehr einfach, die meisten Leute sind nur zu naiv um anzufangen.

heißt?

das wenn ich nur zuhause hocke,mal damit anfangen soll?:confused:

Noch ne blöde Frage:

Nichts gegen euch,aber werd ich hier aufm Arm genommen?:-(

@satzzeichen
Du hast ja vielleicht mal eine Einstellung. Die wenigestens schaffen es ohne Arbeit zu viel Geld. Diese Leute hatten eine Idee, die ihnen Geld gebracht hat und sicherlich nicht nur eine Web-Seite.

Wenn das alles so einfach wäre, hätte wohl jeder viel Geld und müsste nichts dafür arbeiten. Ich bin sicherlich nicht naiv und für vieles offen, aber man muss auch ein bischen realistisch bleiben und nicht in einer Fantasiewelt leben.

Wer nicht heute anfängt, der wird schon morgen das nachsehen haben. Es ist nicht besonders klug das ganze nur "nebenbei" zu machen, Internet Business benötigt tatsächlich sehr viel Zeit und wenn du dann nebenbei noch Arbeiten musst kommst du nie in höhere Einkommensbereiche.

Man kann nicht alles aufgeben und mal einfach eine Seite online stellen. Da verdient man am Anfang kaum was, wenn überhaupt. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Seite viel Geld einbringt, dann kann man seinen Job aufgeben, aber nicht vorher.
Viele die was wagen, sind später Hartz4-Empfänger.

HORNSWOGGLE hat gesagt.:
DANKE!

aber,auf eine Lehrstelle oder so hab ich kaum Chancen und was bringt mir Schule,ich will Geld verdienen und nicht in der Schule rumhocken,wie die meisten es tun,von da wo ich herkomme,kreis Stuttgart,z.B dort eine Lehre machen kann ich mir nicht vorstellen!

Dann bewirb dich weiterhin. Schule machen bringt schon was. Je höher deine Schulbildung ist, desto eher hast du Chancen auf eine Lehrstelle und einen guten Job.
Du musst auch überlegen, vielleicht einen Job anzunehmen, der weiter weg ist, und nicht direkt bei dir vor der Tür.
Du musst schon was dafür tun, wenn du was werden willst. Es kommt dir nicht alles in den Schoß gefallen.

MFG

zEriX

Also auf den Arm nehmen will Dich hier bstimmt keiner. Aber es ist schon sehr naiv wie Du Dir das vorstellst.

Ich war auch mal der Meinung man könnte "einfach so" mit einer Idee im Internet Geld verdienen. Aber wenn man nicht wirklich eine sehr, sehr, sehr ausgefallene Idee hat wird es (zumindest mit viel) Geld schwierig oder gar unmöglich.

Das Internet bietet insofern gute Möglichkeiten, das man nicht unbedingt in die Miete von Geschäftsräumen oder die Anschaffung von Maschinen investieren muss. Aber von Heute auf Morgen reich wird man sicher nicht.

Wenn Du - aus welchem Grund auch immer - wirklich keine Lehrstelle findest ist es aber trotzdem besser Du beschäfftigst Dich mit dem Thema und stellst etwas auf die Beine. Du darfst halt nur nicht zu viel erwarten.
Zumindest kannst Du dann vielleicht mal bei einem Bewerbungsgespräch etwas vorzeigen was Du gemacht hast.

Aber eines muss Dir auch klar sein. So etwas auf die Beine zu stellen erfordert mehr Einsatz und Durchaltevermögen als im Raum Stuttgart einen Job bzw. eine Lehrstelle zu finden !!

Ausserdem wirst du sehr warscheinlich schon nur in der Lehre um einiges mehr verdienen als du dir von einer Webseite je erhoffen kannst ;)

Wenn du mit einer Webseite oder ähnlichem viel Geld machen willst brauchst du eine zündende Idee(etwas neues) und das kannst du meiner Meinung nach nicht erzwingen.

Das ist auch einfach gesagt,

mit nem Schlechten Hauptschulabschluß nimmt mich auch keine Schule mehr ich bin seit 2 Jahren zuhause,ich interessiere mich zwar für Technisches,wie Computer und Metall usw.,
ich will auch C++ programmieren aber daran Zweifle ich als Programmierer hier in Deutschland eh eh keine Chance,vorallem nicht bei Game programming,vielleicht Bundeswehr?:confused:

bringt die mir was?ich denke mal nicht,die würden mich auch nicht nehmen da ich Bluter bin!:-(

Ich hocke eh nur vor dem PC ich kann was durchsetzten,aber ob es sich auszahlt?

Eine Idee wäre noch, dass du in Firmen Praktikas machst. Da verdienst du zwar kein Geld, aber so hast du eher eine Chance auf eine Lehrstelle.
Ein schlechter Schulabschluss ist eines, aber wenn man den Firmen zeigt, dass man arbeiten kann und will, ist es normal kein Problem eine Arbeit zu finden.

Vor allem jetzt wo du 2 Jahre schon Zuhause warst, solltest du langsam was tun. So hast du nämlich nichts vorzuweisen und das ist auch schlecht, wenn man einen Job sucht.

MFG

zEriX

Du darfst nicht den Fehler machen und eine Webseite nur deshalb ins Internet stellen weil Du damit schnell reich werden willst.

Du darfst auch nicht C++ nur deshalb lernen weil Du damit reich werden willst.

Wenn Dich Webdesign, PHP, C++ oder etwas in der Art wirklich interessiert, dann lerne es einfach um zu lernen und Spass daran zu haben.

Wenn Du dann halbwegs fit darin bist, dann mach etwas für Freunde und/oder Bekannte sogar wenn es finanziell nichts einbringt. Es bringt Dir Erfahrung und Referenzen.

Ich glaube das man es gerade in diesen Bereichen auch dann zu etwas bringen kann wenn man kein Abitur oder so hat. Du musst halt nachweisen das Du etwas kannst und das kannst Du nur wenn Du etwas dafür tust.

Überleg Dir einfach was Dir am meisten Spass macht oder was Du schon am besten kannst und dann leg los.

Zurück