satzzeichen
Grünschnabel
Also wenn du so ran gehst wird nie was aus dir.Ähm am besten vergisst dus, da du nicht der einzige bist und ca. 99999 Andere genau dasselbe wollen und die vielleicht schon ein bisschen mehr Ahnung im Business haben
[Ironie]Ich möchte viel Geld verdienen, aber etwas dafür machen will ich nicht - es gibt schon so viele andere die das versuchen, dann schaffe ich das eh nicht.[/Ironie]
Jaja, 50 Jahre als im Supermarkt gearbeitet und dann mit 70 ganze 400€ Rente bekommen. Das Ziel eines jeden naiven Staatsbürger.
Wer nicht heute anfängt, der wird schon morgen das nachsehen haben. Es ist nicht besonders klug das ganze nur "nebenbei" zu machen, Internet Business benötigt tatsächlich sehr viel Zeit und wenn du dann nebenbei noch Arbeiten musst kommst du nie in höhere Einkommensbereiche.Bis es aber soweit ist, vergeht viel Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen.
Wenn du einen Rat von mir möchtest, such dir einen Job/Lehrstelle, wenn du da nichts findest, mach weiter Schule oder bewirb dich noch weiterhin. Eine Webseite betreiben ist zwar schon viel Arbeit, aber sollte man nebenbei machen und nicht zur Existenzgrundlage machen.
Es ist sehr einfach, die meisten Leute sind nur zu naiv um anzufangen.Mmh wenn es so einfach ginge mit dem Geld verdienen würden die meißten Leute aus dem Forum hier wohl nicht mehr Arbeiten , außer sie haben viel Spass an ihrer Arbeit!