Mit Webseite viel Geld Verdienen?

Hi!

Ein kleiner Insider-Trick sei noch verraten: das Startkapital läßt sich leicht bei den nächtlichen Quiz-Sendungen im Fernsehen zusammensammeln! Ist manchmal etwas knifflig, aber wohl in etwa so lukrativ, wie die damit zu finanzierende Web-Kariere.
9Live z.B. ist ja für seine Unterstützung von angehenden Webdesignern und Senkrechtstartern der Neuen Medien bekannt...

Zweiter Insider-Trick: Mutti fragen :)

ICPUI, wenn ich Deinen Beitrag früher gelesen hätte, hätte aus mir noch etwas werden können :(

*Hirn-ausschalten Ende*

Liebe Grüße,
Mark.

Das wichtigste sind Patente und Markenrechte. Nimm am besten als Markenzeichen einen einzelnen schwarzen Pixel. Dann verklage alle Seiten dieser Welt für i-Punkte und den Punkt in ihren Texten.

Du machst das schon :)

Mmh wenn es so einfach ginge mit dem Geld verdienen würden die meißten Leute aus dem Forum hier wohl nicht mehr Arbeiten ;), außer sie haben viel Spass an ihrer Arbeit!

Hallo,

wie es aussieht stellst du dir das ziemlich einfach vor.

Du kannst entweder Geld verdienen, wenn du auf deiner Seite was verkaufst oder durch die Werbung. Firmen bezahlen dich dann, damit sie auf deiner Seite werben dürfen. Je erfolgreicher deine Seite ist, desto mehr Werbeangebote wirst du bekommen und desto mehr Geld verdienst du dann.

Bis es aber soweit ist, vergeht viel Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen.

Wenn du einen Rat von mir möchtest, such dir einen Job/Lehrstelle, wenn du da nichts findest, mach weiter Schule oder bewirb dich noch weiterhin. Eine Webseite betreiben ist zwar schon viel Arbeit, aber sollte man nebenbei machen und nicht zur Existenzgrundlage machen.

MFG

zEriX

DANKE!

aber,auf eine Lehrstelle oder so hab ich kaum Chancen und was bringt mir Schule,ich will Geld verdienen und nicht in der Schule rumhocken,wie die meisten es tun,von da wo ich herkomme,kreis Stuttgart,z.B dort eine Lehre machen kann ich mir nicht vorstellen!

Zurück