Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Giga ist ********!!!
Wer die Möglichkeit hat Maya 4 als Student zu kaufen, nutzt sie. Mein Cousin studiert und hat sie sich gekauft. Das Programm is das beste!!!
Wirklich schwer zu bedienen, aber nach einiger Zeit, kann man da Sachen machen!! Er hat z.B. 'ne Figur erstellt die sieht aus *boah*!
hmm hauptsache was geschrieben... hat er was online gestellt davon? Wenn ihr euch die maya version schon alle runterladet.. macht auch jemmand was damit? wenn ja zeigt mal was.. und wenn es nur kleinigkeiten sind.. dann kömmer uns darüber unterhalten.. und weis jemmand nen irc channel wo sich über maya unterhalten wird? also in deutsch.
Hi Leude
Mich würde gern interresieren was Maya so alles kann.
Oder habt ihr vielleicht paar links für mich, wo ich mich drüber informieren kann.
Weil ich überlege ob ich damit arbeiten soll.
Man kann rendern! Nur wird das Bild mit einem unsichtbaren Wasserzeichen versehen, so dass du es nicht für komerzielle Zwecke verwenden kannst! Auch wird es in der Learning Edition ein neues, nicht ex-/importierbares Format geben.
Sind die Bilder wirklich mit der MayaPE erstellt worden? Ich dachte immer, das Wasserzeichen sei sichtbar, bzw. in der Arbeitsoberfläche ist auch eins?