JuRrAsStOiL
Erfahrenes Mitglied
nopus,
das geht leider nicht, maya's renderer ist so ziemlich
der sparsamste überhaupt und der wunde punkt von maya4
Mußt schon zu mentalRay ([noch] nicht empfehlenswert!)
oder VirtualLight greifen. VL gibt es kostenlos unter...
öööhh... bei google suchen . Der soll ganz gut und
schnell sein. Andere Alternative ist RayDiffuse, zwar
nicht wirklich große möglichkeiten aber, wie gesagt,
ne interessante alternative
Exluna's BRMT oder Entropy wären noch ne interessante
möglichkeit oder halt Renderman 1.1 (wenn er public
gemacht wird und nicht nur inHouse benutzt wird ).
so long
das geht leider nicht, maya's renderer ist so ziemlich
der sparsamste überhaupt und der wunde punkt von maya4
Mußt schon zu mentalRay ([noch] nicht empfehlenswert!)
oder VirtualLight greifen. VL gibt es kostenlos unter...
öööhh... bei google suchen . Der soll ganz gut und
schnell sein. Andere Alternative ist RayDiffuse, zwar
nicht wirklich große möglichkeiten aber, wie gesagt,
ne interessante alternative
Exluna's BRMT oder Entropy wären noch ne interessante
möglichkeit oder halt Renderman 1.1 (wenn er public
gemacht wird und nicht nur inHouse benutzt wird ).
so long