Matrix - The revolution

Sind aber 10 1/2 Stunden.
1. Teil 3 Stunden
- 30min. Pause
2. Teil 3 Stunden
- 30 min. Pause
3. Teil 3 1/2 Stunden

Das wird nen langer Tag
Dito. Aber dafür war das Matrix Triple Feature ja schonmal eine ganz gute Übung. ;)
Weiss eigentlich jemand, ob es nächstes Jahr alle 6 Episoden von Star Wars nochmal zusammen im Kino geben wird? Das wäre dann ein langer Tag. :eek:

Gibt es Trilogien, wo ein Tag nicht ausreichen würde?
Ich wüsste nur von einigen TV-Serien das schaffen würden. Hat jemand Buffy im Kino an Halloween gesehn?

Trilogien wohl eher nicht, es sei denn, jeder von den Filmen geht mehr als 8 Stunden. ;)
Aber ich denke bei James Bond oder Star Trek ist das durchaus möglich, sind aber halt keine Trilogien.

Komme grade ausm Kino und muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Nicht von dem Film als solches, sondern von der Tatsache, dass mir mein Kumpel erstmal eine Viertelstunde den Film erklären musste, bevor ich ihn überhaupt verstanden habe. Mag sein, dass das an meinem beschränkten Intellekt liegt. Gut, dann gehöre ich eben nicht zur Zielgruppe. Pech gehabt! ;)
Weiss eigentlich jemand, ob es nächstes Jahr alle 6 Episoden von Star Wars nochmal zusammen im Kino geben wird?
Das wäre der Oberhammer. Aber so oder so, ich habe eh vor, mir das Sechserpack als DVD (welches es hoffentlich geben wird) zu kaufen und dann mal einen Samstag zum Star-Wars-Tag zu ernennen. ;)

Was gibt es eigentlich sonst noch für schlaue Trilogien? Der Pate, Terminator (jaja...) und glaube Indiana Jones noch. Aber sonst? Mir fällt schon nix mehr ein (Kulturbanause :-)).

Hab nun eigentlich fast nur negatives aus meinem Freundeskreis über den dritten Teil von Matrix erfahren. Mit mir kann das Kino erstmal nicht rechnen. Bei der StarWars-Geschichte wäre ich aber sicher dabei. Die alten Teile sind einfach nur geil.

-keen!

Original geschrieben von SilentWarrior
Was gibt es eigentlich sonst noch für schlaue Trilogien? Der Pate, Terminator (jaja...) und glaube Indiana Jones noch. Aber sonst? Mir fällt schon nix mehr ein (Kulturbanause :-)).

Nicht besonders schlau aber sehenswert:

- Alien 1-4 (Ok, sind vier teile, aber egal...)
- Stirb Langsam 1-3
- Herr der Ringe 1-3
- Zurück in die Zukunft 1-3
- Austin Powers 1-3
- Scream 1-3
- Ring 0-2
- "Hannibal" Reihe (Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache)
- American Pie 1-3

hmmm... mehr fällt mir jetzt Spontan auch nicht ein...

Holla,

also ich überleg immernoch ob ich in den 3er gehen soll.
Fand den 2er echt nich so prall da ich ihn schon zu überladen halte.. Mich regt das unheimlich auf wenn
sie nicht über den Film reden ( story, usw. ) sondern
nur welche tollen Effekte und ach so tolle Kampfszenen es gibt.
Und wenn ich mir die Vorschau vom 3er anschau.. Pff,
nur Explosionen und Geballer, ganz toll.
Noch dazu ist niemand dabei der dumme Sprüche reisst..
Das fehlt mir ;) Ach ja.. Trinity nervt mich auch weil sie
immer so ernst schaut, insgesamt find ich diese Liebesgeschichte doof.

Hach, ich bin schon son Matrix fan.... ;)

MrNugget

ach ja, an den der in HdR Gesamtvorstellung geht ( sry kann hier Name nich nachlesen ;) ):
GIbt es keine Pausen in dem Film selber? Also in den ersten 2 gabs immer nach der Hälfte 15min Pause.
Ich werd aber nur in den 3er gehen.. Auf 10 Stunden Kino hab ich keine Lust :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich war jetzt am Mittwoch den3. Teil gucken,da ich selber der wohl größte :-) Matrixfan war den es zu der zeit wohl gab .Aber jetzt bin ich total enttäuscht - so ein Müll.Mehr kann man dazu nicht sagen.
Okay - die Effekte sind genial,und die Schlacht um Zion ist wohl noch genial,aber das Ende ist Schrott.Man kann den Film ungefähr ab dem letzten Viertel vergessen!
Ich setze jetzt nur noch auf Herr der RInge :-)
ju02

Sorry, aber eure Meinung, dass Teil 3 der totale Schrott ist kann ich nicht teilen. Wer kann denn nach dem zweiten noch hohe Ansprüche stellen ? Und besser als den zweiten finde ich den dritten allemal. Und zwar um längen. Und geredet wird auch ne Menge.

so what ?

@Tim

Danke. Du nimmst mir das wort aus dem Mund. Ich bin der gleichen ansicht.
Ich wollt hier als neuling nich gleich auf die Kacke hauen deswegen hatte ich mich nen bischen zurückgehalten.

Zurück