Matrix - The revolution

Werd ihn mit vermutlich am Freitag Abend anschauen. Könnt ihr euch also mit allfälliger Kritik und insbesondere mit Spoilern bis dahin noch etwas zurückhalten (oder halt ggf. kennzeichnen)? Danke! :)
 
Ja die vernichtende Kritik habe ich glaube ich auch schon auszugsweise gelesen. Aber wie schon gesagt. Soll er zeigen was er kann (der Film). Ich bin für alles offen.

@Novastream: Ich zahl nur 5€ (Kinotag) und das inner Loge *ätsch* ;)
 
Geht irgendwer in so ein 3er Angebot? Also 1, 2 & 3 am Mittwoch Abend? Würde ich morgen nicht Mathe schreiben, würd ich ja reingehn, so wart ich eben bis zum Wochenende.
 
Zitat vieler Kritiken:

"Kann man uns nicht die blaue Pille anbieten, um zu vergessen das es Matrix je gegeben hat"

Das ist hart. Zumindestens der erste teil war einsame Spitze
 
1. Teil: Grandios! Story absolut überzeugend. Fast schon eine Bibel für viele.
2. & 3. Teil: Hollywood Kommerz. Für die vielen hartgesottenen "Bibel"-Fans wahscheinlich eine Enttäuschung. Aber man geht sichs trotzdem anschauen weil man ja wissen will wies ausgeht.

Ich gehs mir sicher angucken. :)
 
Der Telepolis Artikel ist auch hart:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/16008/1.html

Das Fazit hat was:
"Eine filmische Revolution ist "Matrix Revolutions" daher keineswegs. Bis auf wenige Szenen und Lichtblicke wie Jada Pinkett Smith in der Rolle der Niobe ist dies ein stinknormaler, eher lahmer Actionfilm mit öden, verhärmt und eitel agierenden Darstellern. Die Werbezeile des Films verspricht: "Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende." Hoffentlich."

Und trotzdem geh ich mal rein ;-)
 
Ich finde diese Kritiken alle total beschissen. Sorry das musste aber gesagt werden. Alle haben den ersten Teil hoch und heilig gelobt. Der erste Teil is schon Geil aber ich fand die nachfolger wesendlich besser. Alle Beschweren sich immer über das gelaber im 2. Teil. Da fass ich mir an den Kopf. Im ersten Teil wird 1 1/2 Stunden fast nur gelabert. Die richtige Action is dann in der letzten Halben Stunde. Man gucke sich den 2. Teil an. Da gehts gleich am Anfang zur Sache. Soviel gelaber is nich im 2. Teil. Jedenfalls nich so extreem viel wie im ersten.
Alle Zerreissen sich das Maul über die Nachfolger. Ich fand die Nachfolger besser als den ersten Teil. Die Story is wesendlich Tiefgründiger. Ich hab das mal nen bischen Verfolgt auf einigen Boards. Die Leute die den Film schlecht Kritisiert haben waren dann später die Leute die am meisten über die Story gesprochen haben, die am meisten Spekuliert haben was es so für zusammenhänge gab. Da dennkt man sich doch wie kann eine Story eines Filmes so schlecht sein wenn er soviel Stoff zu Spekulationen gibt.

Ich war heute im 3. Teil und fand den Film überbombe. Die Effekte sind noch besser. Die Story noch besser. Eigendlich alles um weiten Besser wie im 1. und 2. Teil zusammen.
Ich fand den Film so Fett das ich mir schon die nächsten Kinokarten bestellt habe.
Ich kann euch nur raten lasst euch von diesen miesen Kritiken nicht den Film im voraus versauen. Ich hab das diesmal so gemacht wie beim ersten Teil. Keine Vorschauen, keine Komentare oder Kritiken gelesen. Ich bin mit null ahnung was kommen könnte in den 3. Teil gegangen und war begeistert. Der 3. Teil hat meine Vorstellungen um weiten Gesprengt.
Deswegen. Lasst diese Kritiken links liegen und bildet euch selbst ein Urteil. Hört nicht darauf was andere Sagen.
 
Genauso denke ich das auch. Alle zerreißen den Film, finden die Story zu mager etc.
Ich kenn auhc einige die den Film total beschi... fanden und nachher die waren, die gleich das 2te und 3te mal drin waren. Irgend etwas stimmt doch da nicht...
Also ich bin bisher mit Matrix zufrieden. Mir gefallen auch die vielen Kampfszenen aufgrund der Technik und da kann es nicht genug geben. Die Wachowski-Brüder wissen schon was sie machen...
Sollen die anderen ruhig reden, ich geh am Samstag trotzdem rein.
 
Zurück