der meister
ok jungs. also erstmal, ach... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, also erstmal das hier:
0. tut mir leid für etwaige kommentare, die nicht in diesen thread passen. ich war der auffassung, in einem forum meine meinung äußern zu dürfen, ohne dafür gekickt (oder wir ihr das zu sagen pflegt "geflamet") zu werden.
1. man bräuchte überhaupt keine rechenleistung von tausend (heim) pcs, wenn in der medizinforschung solche NASA-superrechner eingesetzt werden würden. da sich mit krieg aber schon immer mehr geld verdienen lies (lässt), wird kein superkapitalist im ach so christlichen amerika (auch deutschland) soviel rechenleistung an die krebsforschung 'verschwenden'. (by biner)
2. (@wicked) ich werde keinen krebs bekommen, da ich gott bin, so jetzt wisst ihr es, es ist raus, mein schönes geheimnis...
(wenn ich mir einreden würde, welchen zu bekommen, wäre mein leben nicht mehr lebenswert. dies ist für mich jedoch das wichtigste, daher befasse ich mich erst gar nicht mit dem thema (verdrängung). falls ich eines tages krebs kriegen sollte, werde ich ihn sicherlich nicht bekämpfen (das sieht auch dann 100%ig nicht anders aus!)... und ich will doch stark hoffen, dass ich welchen kriege. schließlich gibt es bessere menschen wie mich, die bereits darunter leiden (mussten)...
3. (@wicked) alkohl. ich saufe nicht, ich bin kein alkoholiker. heute (abend also) habe ich 2 bier, und ein vodka-kirsch getrunken (in 6 stunden). das ist normal für mich. das mit "besaufen" war ironie, sarkasmus oder zynismus. tut mir leid, wenn es hier keiner versteht/verstanden hat (lag wohl daran, dass ich kein "achtung ironie!" davor gesetzt habe). (falls du jetzt antworten solltest, "was hat denn das mit ironie zu tun?", lass es...).
wicki, der böse wikinger:
@"deswegen muss man doch nicht so abkrachen, wenn jemand anders darüber denkt
ich krache nicht ab!
shiver:
-lol, dein hirn wirste wohl auch schon versoffen haben, so wie's aussieht...
-auf gut deutsch, idioten, können wir gern verzichten...
-btw., unser team hat schon 16 members zum zeitpunkt dieses beitrages, was mich freut, und ich hoffe natürlich, dass es noch mehr werden =)
-oho, ein hirn, ein hirn, hol mir den schirm!
-dumm ist nur, der dummes tut!
-viel spass mit deinen 16 members. ich hoffe auch, dass es so weiter geht!
4. ihr könnt mich löschen, bannen oder sonstwas, mir egal. meine meinung werde ich immer äußern. (ich habe bereits häufig versucht, anderen usern zu helfen (delphi, html, webserver, grafik, ...), doch im smalltalk forum braucht niemand meine hilfe, das heisst für mich, dass ich meine meinung schreibe, keine hilfe. natürlich hätte ich schreiben können, dass ich das programm nicht runterlade/benutze, natürlich hätte ich es auch bleiben lassen können irgendetwas zu posten, doch ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass so ein programm (1.) nicht sicher ist, und (2.) nicht (unbedingt) erfolg-bringend! (falls du jetzt sagen solltest, "aha, der sagt auf einmal nicht unbedingt, d.h. doch er denkt, es könnte funktionieren...", kann ich nur sagen, dass habe ich für den guten willen getan).
5. tut mir leid, dass ich das forum "smalltalk" als solches falsch verstanden habe, ich wusste nicht, dass es eigentlich "humanistische debatten" heissen müsste. (liegt wohl an meinem starkem drang zum alkohol).
6. jegliche antwort von (achja, jetzt habe ich den namen vergessen, liegt wohl auch am alk., war es shiver, ka..., egal) dir, die dir zu diesem post hier einfällt, wird natürlich wieder völlig aus dem zusammenhang gerissen sein. natürlich könnte ich dir meine meinung auch persönlich sagen, doch als ich das thema "helft mit beim kampf gegen krebs" las, hielt mich nichts mehr davon ab, es hier im forum (schriftlich) zu tun. (das wäre bei den themen "meine freundin lässt mich nicht mehr ran" oder "hilfe, mein hund hat flöhe" sicherlich nicht anders gewesen. hättest du gefragt "hilfe ich kann das progr. nicht installieren, kann mir jmd. helfen?", hätte ich es zumindest versucht...).
7. Möglichkeit A.) Du bist jemand, der ständig etwas für andere leute tut (also menschen hilft, die es aus eigener kraft nicht können (seniorenheim, behinderte, usw.) oder sonstige göttlichen taten vollbringt (cvjm, selbsternannter streetworker, ...). Dann möchte ich mich hiermit förmlich entschuldigen, dein wunsch gegen den krebs mit einem beschissenen pc-programm vorzugehen, grenzt meiner meinung nach an bloser idiotie. wie kann man glauben, dass ein programm jemals das heilmittel für krebs findet (oder dazu beitragen kann/wird)? ich denke, wesentlich sinnvoller wäre da, du würdest dich freiwillig melden, um o.e.'n personen (die hilfe brauchen) beizustehen.
Möglichkeit B.) Du bist jemand, der niemals anderen Menschen hilft/geholfen hat. Dann kann ich nur sagen, dass es ein kläglicher versuch ist, das bisher nicht geleistete wieder wett zu machen und dein gewissen zu beruhigen. lass ruhig das programm laufen, es errechnet sicherlich irgendwann einmal (mit vereinter kraft natürlich, ohne die geht es schließlich nicht!) das, was ihre programmierer und sämtliche ärzte, die sich mit dem thema schon seit jahrzehnten beschaffen, nicht wussten.
so etwas nenne ich blasphemie, thor!
@"Webcutdirektor Soory für:
/OFFTOPIC/
Warum ist mit der Anmeldung/registrierung bei tutorials.de nicht ein IQ Test verbunden und eine phychlogische Untersuchung auf Zurechnungsfähigkeit?
So könnte man auf Threads die eindeutig von Gehirnathleten stammen verzichten !!!
/END OFFTOPIC/
Sorry aber das musste ich jetzt loswerden"
soll ich dir sagen, warum kein iq test durchgeführt wird? dann würden leute wie du sofort durchfallen! schade, dass hier keine rechtschreibhilfe funktioniert, oder?
@wicked (ja, nochmal): was passiert, wenn du als gläubiger (christ) vor gott stehst, und er dich fragt:
-"wicked (ach wie passend!), was hast du getan, dass ich dich in den himmel lasse?"
-wicked: "ähem, ich habe da so ein programm von intel installiert, das hilft beim bekämpfen von krebs...!"
-gott: "gut, mein sohn, doch intel ist auch in der hölle, tschüss"
---Die Szene bricht zusammen, loderndes Feuer, ein Knall---
---Szene wird von schwarz nach rot gewechselt---
---Wicked findet sich in der Hölle wieder---
-wicked: "oh mein gott, was? wie? nein!!!"
-satan: "wicked, mein lieber freund, mit diesem namen, eine eine intel-idee unterstützend, und noch dazu gegen den krebs kämpfen... da bist du richtig hier! achja, und erwähne hier nie wieder das wort gott"
so wird es sein, und nicht anders!
-----------------------------
"dahead, dahead, dahead. du reagierst hier aber über, du idiot, so etwas dulden wir hier nicht, ich verfolge deine ip zurück und zeige dich an, wegen einem grund der mich sicherlich noch einfällt. achja, du bist übrigens gekickt und der thread ist geschlossen, euer shiver"
[CLOSED] [BANNED] [UNDERSTOOD]
adios.