Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
über 106 tage und n paar zerquetschte CPU Zeit die meine Maschienchen
da röndeln...
mal sehen...mir kommt da grad so ne idee...
ich hab da noch so etwa 20 PC (P I) rumstehen...
ich glaub ich lass die vom lehrling mal mit win95 ausstatten und dann nur für UD laufen.....rund um die uhr...solange ich die nich für was anderes brauch kommts ja nich drauf anl...$
Yeah, schliesst alle noch weitere 30 PCs an und verbraucht damit Strom ohne Ende. Sowas von Hirnrissig, aber ich bin ja doof *lacht*
Ihr schadet doch mehr als das ihr nutzt. Helft lieber da wo ihr es auch könnt, fahrt öfters mit dem Rad anstatt das Auto zu nehmen und verdreckt die Umwelt nicht bis zum geht nicht mehr, dann bekommt ihr auch keinen Krebs. Das Intel die Sache sponsort is eh das beste. Ich glaub bei denen im Betrieb werden durch die ganzen Chemikalien mehr Leute Krebskrank wie in irgendwelchen Asbest verseuchten Häusern oder sonst was.
Bitte Shiver mach dir doch wieder die Mühe und lösche auch diesen Post von mir. Damit beweist du mir dann wie toll du doch bis und welche Macht du doch hast und wir alle sind glücklich =)
Hi Leute.
Melde mich auch zum Dienst. Hab das Proggi gezogen und es arbeitet fröhlich vor sich hin.
@Cardex: Junge du bist vielleicht penetrant. Hast du nix besseres zu tun als den Thread zu spammen?
Wenns dir nich passt, ist das wohl dein Problem. Wenn wir gerne da mithelfen wollen ist das unseres.
1. hab ich deinen post gelöscht, nicht shiver.
2. hör doch bitte auf unruhe zu stiften.
wenns dich nicht interesiert dann bleib aus dem threat drausen.
ich kann genauso gut auch den client laufen lassen und fahrad fahren etc.
warum immer nur eines und nicht alles auf einmal?
aber du hast bis jetzt noch kein einziges argument hervorbringen können.
von daher is deine aussage auch unbegründet und daher egal.
So bin auf "Probezeit" dabei, werde aber nicht nicht rund um die Uhr meine Rechenleistung zur Verfügung stellen können (bzw. Strom/PC), aber ich denke der Wille zählt!