Gallery tutorial?

Hallo,

*grml* was habe ich vergessen? Geht das auch auf Deutsch so dass ich das auch versthe :suspekt:

Gruß Blümchen

Hallo,

nee du die Datei ist da. Siehe auf dem Bild.

Gruß Blümchen

Anhänge

• be.JPG
    be.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 117
Hmm, so sehe ich jetzt kein Fehler.
Allerdings ist die output.html im Script klein geschrieben, aber die Datei ist gross geschrieben, änder dass mal.

[edit] Das ist ganz sicher der Fehler, der Server läuft ja unter Linux/UNIX und diese unterscheiden zwischen Gross-/Kleinschreibung (Windows nicht).
Dass heisst die Output.html is eine völlig andere Datei als die output.html [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

oh je wie peinlich, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Danke für deine Hilfe. Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Kann man denn die Bilder da auch mit einer Funktion BIlder hochladen oder muss man da selber Ornder anlegen?

Gruß Blümchen

Mir ist der Fehler ja auch erst beim 2. hingucken aufgefallen.

Ich habe das Script nicht getestet, da ich MySQL nicht installiert habe.
Soweit ich aber weiss ist es nicht für Uploads gedacht.
Aber dass kann dir reptiler besser beantworten. ;)

Macht das Script die DB Einträge von allein wenn Du Bilder in irgend einen Ordner packst?
Dann müsste es doch eigentlich langen wenn man ein Upload-Formular macht.

[edit] Entweder machst Du dass mit einem fest vorgegebenen Ordner, oder der User kann im Formular ein Ordner anlegen.... mkdir().
Dann sollte aber vor anlegen des Ordners in der DB geprüft werden ob es den Ordner schon gibt. [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hmm ich habe davon leider keine Ahnung ich habe das gestern Nacht einfach mal kopiert. Ich hoffe nur dass der reptiler hier auch nochmals rein schaut.

Aber der Abend hat ja erst gerade angefangen. Wir haben ja erst 20.15 Uhr :-)

Danke auf alle Fälle für deine Hilfe!

Gruß Blümchen

Ich denke nicht unbedingt dass er heute nochmal reinschaut.
Wenn er zuhause ist, wird er die kurze zeit sicherlich lieber mit seiner Family verbringen.
Wenn er nicht zuhause ist, dürfte er evtl. schon im Bett sein.... denn dann ist es bei ihm jetzt mitten in der Nacht.

Ich habe mein letzten Beitrag nochmal editiert. ;)

Hallo,

hmm entweder bin ich schon so verpeilt dass ich nicht mehr weiß wie viel Uhr wie gerade haben oder er ist im Ausland im Urlaub und ist so nett und schaut ab und zu mal rein. Aber du hast ja geschrieben mitten in der Nacht da fallen wir nicht so viel Orte ein. Gerade kommt auf NTV Live Tour da habe ich nur zwei Orte gesehen wo wir schon mitten in der Nacht haben :-)

Gruß Blümchen

Neue Beiträge

Zurück