Hallo Duda,
alles zu installieren kann definitiv deinem System nicht schaden. Folgendes sollte aber schon genügen:
Merke: Geschweifte Klammern sind keine Dekoration. Nutze Kommentare oder packe Passagen gleich in neue wiederverwendbare Funktionen, um den Code übersichtlich zu halten.
Die Funktion cin.get() ist bereits in der Datei iostream (die du am Anfang per #include einbettest) enthalten. Was willst du da erneut deklarieren/definieren?
alles zu installieren kann definitiv deinem System nicht schaden. Folgendes sollte aber schon genügen:
Du kannst nicht einfach geschweifte Klammern setzen, ohne zu verstehen, was sie bewirken. In C und C++ bewirken sie einen neuen Gültigkeitsbereich ("scope"), deswegen kannst du auf innerhalb des Blockes deklarierte Variablen danach außerhalb des Blockes auch nicht zugreifen (zumindest für lokale Variablen gilt dies).mingw32-base ........................bin..A Basic MinGW Installation
mingw32-gcc-g++ ..............bin..The GNU C++ Compiler
Merke: Geschweifte Klammern sind keine Dekoration. Nutze Kommentare oder packe Passagen gleich in neue wiederverwendbare Funktionen, um den Code übersichtlich zu halten.
Die Frage verstehe ich nicht. Einen String kannst du an sich doch gar nicht aufrufen. Nur Funktionen sind aufrufbar (und ein paar andere Dinge).muß ich jetzt zum Berechnen den String aufrufen wie folgt?
Die maximale Anzahl an Zeichen, die in den String (inkl. '\n') geschrieben werden.hier drüber habe ich mit der 17 ein Problem,
was soll hier beziffert werden die Anzahl Zeichen oder die Positionen ?
Die Funktion cin.get() ist bereits in der Datei iostream (die du am Anfang per #include einbettest) enthalten. Was willst du da erneut deklarieren/definieren?