Eure Lieblingsmusik?

Ganz im Groben:
Was bei Rock anfängt und bei Death Metal aufhört ;)

Aber mein Lieblingssektor ist der Deutschrock
(Böhse Onkelz).

Aber auch sowas wie Blood for Blood gefällt mir sehr gut
Oder auch mal Viking Metal und was es da alles gibt... :)

Tja, bei mir isses im Moment hauptsächlich In Extremo, Linkin Park, System of a Down.
Das beste is: Ich bin ziemlich der einzige in der Schule der In Extremo hört :-)

mfg

hackgod

Ich hör hauptsächlich Black Musik - Hip Hop, R 'n B, Oldschool, Brakdance, Rap, Raggae, Jazz,...
Außerdem hör ich ab und zu gern Classic, wie Bethoven, Mozart meist wenn ich ne Inspiration brauch oder so..

Ansonsten fast alles was so läuft, meißtens kommt es auf meine Stimmung an, aber ich bin grundsätzlich sehr flexibel :-)

queens of the stonage, eels, pink floyd, soundgarden, laika, the dandy warholes, deftones, noir desire, etc ............

Hauptsaechlich alles was elektronisch ist.

Also Techno , House , TeKHouse, DnB usw.
Alte Prodigy Sachen, Chemical Brothers .. das was Leute wie Adam Beyer , Speedy J , Cari Lekebusch , GAYLE SAN ! ! ! .. oder z.b. Moonbootica oder Antony Rother so zu Besten geben.

Darüber hinaus "rockiges"
Bevorzugt System of a Down, Rage Against the Machine, SlipKnot , Guano Apes .gelegentlich Nightwish

HipHop mag ich net .. eben so die ganze Chart-Soul-bla-fasel Schiene.

Live Musik kann ich wiederum FAST alles gerne hören (soferns keine Volksmusik ist :P )

Gruß
Frank

Also meist so in die Richtung Flogging Molly, Bad Religion und Millencolin. Derzeit aber immer verstärkter Mudvayne. Das aktuelle Album is extremst gut.

Zurück