Eure Lieblingsmusik?

DJ Fate
DJ Neptune
DJ Ziego
DJ CN
Timbaland
Spitkicker
Sirremixalot
DJ Eksa
AydinK
DJ Fade Wizard
DJ Sub Zero
G-Soul

So, und nachdem das den meisten eh nix sagt, nochmal in Genre:
Hip Hop, R'n'B, Rap und Partybreaks von eben diesen Genres.

gugug,

jou, als oller PC-Musiker: z.b.

1. J.-M.J. (...DER Meilenstein in E- Musik), außer die letzten "Ergüsse" von ihm...
2. KRAFTWERK, alle 80er und deren Newcomer...

aber auch :
3. Joe Cocker, ABBA, Pink Floyd, Karat, City, .......mfs....
4. Tina T., also eben halt die "Zeitlosen",
5. mag aber auch Jazz, Techno, Classic, Rock, na ja, eben halt alles zeitlos Gute :-) z.B. Achtung : I dreaming of a white chrismas*Mist* zu spät*, RAMMSTEIN -geil-
den Rest kann ich echt ned aufzählen nach 20 Jahren mugge, vielleicht, das was ich NED mög:

6. Volksmusik, D.Kü., alle "Castings"- Shows....etc....

na ja,
redybull :-)

hmm also ich höre meistens:

Brit-Pop (Travis/Athlete/Oasis/Coldpaly/Keane/...)
punk- und Deutschrock, aber auch en bissl englischsprachiger :)
da sind meine Favourites:
Sportfreunde Stiller
Tote Hosen
The good Life
My Chemical Romance
Mando Diao
Rammstein :D
Ärzte
Ill Nino
Nine inch nails
Turbnonegro
Jet
The Strokes

und und und :)

Also ich gehoere zur Fraktion der Raver, meine bevorzugten Spielrichtungen der elektronischen Tanzmusik sind Electro und Acid und Drum'n'Bass. Hoere aber auch schonmal andere Styles.
Mit Namen will ich jetzt nicht um mich werfen da die wahrscheinlich eh kaum einer kennt. :)

Ach ja: Kraftwerk rocks! ;)

Kraftwerk hat gesagt.:
Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand

Westbam hat gesagt.:
We'll never stop living this way

;-)

Nachtrag: Ganz vergessen! Toetet den Holzmichl!

Ich höre so ziemlich alles.Am meisten aber G-Funk, Jack Johnson und Eric Clapton...
Liebe Grüße, Paule

Metallica, ganz besonders mit Fade to Black, for Whom does the Bells Toll und Pulling Theeth.
Und Doors. dort sehr gerne "paint it Black" "crystal ship" "the end" "Riders on the Storm"
AC DC, HellsBells, Highway to Hell, T.N.T, back in black.
Guns'n'Roses,

Und ein bisserl White Stripes.

Ansonsten halt das was man mir gerade Vorsetzt, solange es kein Techno ist, oder so HipHop Dreck in seiner höchsten Stufe, 50Cent brauch ich überhaupt nicht. Und beim Pop
könnte ich bei einer gewissen Anette looser oder wie die heißt schreikrämpfe kriegen. So Waschweib gekreische mag ich generell nicht.

Hier mal meine Aufllistung:

Fahnenflucht
Zaunpfahl
Dritte Wahl
Mighty Mighty Bostons
Me First and the Gimme Gimmes
Slipknot
Opeth
Static X
Plot to blow up the eifel tower
Dream Theater
Violent Work of Art
The Dillinger Escape Plan
Soulfly
...

um mal ein Bruchteil zu nennen ... Am liebsten irgendwas schnelles ... Hey, wenn man selbst Gitarre spielt, hört man halt sowas! ;)

MfG
Ultraflip

KristophS hat gesagt.:
DIe Richtung ist gut,das ist ja größer als man denkt, und ich bin um ehrlich zu sein froh nicht von Hiphoppern umkreist zu sein ;-).

Hier wird man auch gleich ausgeschlossen wenn man zuviel mit seinem shizzel nizzelt oder andere dizzelt. (Frag mich nicht was shizzel und nizzel heißt und was es zusammen heißt, aber dizzelt sollte dissen entsprechen[wenn das so geschrieben wird] und dissen scheint soviel zu sein wie sich gegenseitig mobben)

so dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben

Top Band Nummer E.I.N.S von der ich mir jetzt auch(vor 2 Monaten) ein tatto machen lassen habe ist ganz klar
BÖHSE ONKELZ

ganz weit dahinter folgen Bands wie

Backyard Babies,Monster Magnet,Hellacopters,Kid Rock,The Hives,Turbonegro,T(I)NC,AC/DC,Metallica und was sonst einfach noch gut Rockt

dann fahre ich ab und zu auch noch die Hip-Hop schiene
CURSE

Zurück