Dennis Wronka
Soulcollector
So wie ich das sehe ist Dein Kreis eine Elipse mit den Radien 2cm und 3cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das ein Halbkreis wäre, müsste die blaue Linie exakt 3 cm lang sein!Stoffelchen hat gesagt.:Soll das n Halbkreis sein?Wenn ja, ist die Aufgabe nicht all zu schwer xD
Ohne weitere Informationen ist dieses Rätsel meiner Meinung nach nicht lösbar (bzw. ohne genauere Zeichnung).Azi hat gesagt.:Jetzt mal mein Rätsel: Welchen Radius hat der unten angegebene Kreis? (Man sieht nur einen Teil des Kreises (Schwarz), rote und blaue Linie sind senkrecht zueinander. Die Zahlen geben die Länge der Linien an.
Öhm... Und wieso?Matthias Reitinger hat gesagt.:Ohne weitere Informationen ist dieses Rätsel meiner Meinung nach nicht lösbar (bzw. ohne genauere Zeichnung).
Schlag doch mal in deiner Formelsammlung den Begriff "Kreissegment" nach, dann wirst du feststellen, dass man nicht mehr Infos braucht.Azi hat gesagt.:Welchen Radius hat der unten angegebene Kreis? (Man sieht nur einen Teil des Kreises (Schwarz), rote und blaue Linie sind senkrecht zueinander. Die Zahlen geben die Länge der Linien an.