Diskussion

Aber ihr koennt es euch ja vorstellen, ausserdem habt ihr dann net die haessliche Bratze vor euch, sondern koennt euch selbst eine besseraussehende vorstellen ^^

Wenn ich in meinem Leben keine anderen Probleme hätte außer die Fingernägel da wäre ich froh! Also meine Fingernägel sehen nicht grad am tollsten aus weil ich wenn ich genervt oder gestresst oder gelangweilt bin da immer dran rumkratz :-) und eines der 3 bin ich eigentlich immer :-) Ganz davon abgesehen dass ich so lange Krallen etwas unpraktisch für´s tippen finde!

@Matze: Kannst dir natürlich auch vorstellen wie VIELE sich auf deinem Auto niederlassen :-)

Ja, oder von mir aus 10 oder 100 ^^, nur wie du damit fertig wirst, musst du selbst sehen :p

@keks
Das sagte sie auch noch, abgekaute Naegel findet sie eklig. Aber mit langen Fingernaegeln laesst es sich sowieso net gut tippen :)

Hm, will man denn damit fertig werden können? :-) Gott, irgendwo im Keller muss ich grad mal nach Niveau buddeln. Bin jetzt auch friedlich. :-)

Meine Fingernägel sind ja net abgekaut aber ich hab die halt so auf normale Länge gestutzt :-) ich kratzte an der Nagelhaut rum. Aber ich behersch mich da schon weil das tut nämlich nach ner weile weh :-)

Überhaupt muß sich die blöde Kuh wahrscheinlich keine Sorgen ums tippen machen oder umsonstige Nachteile welche so lange Krallen mit sich bringen, außer einkaufen und Hund tragen wird die ja net viel machen.

Ich hab ja letzt nen Bericht gesehen da meinte die dass Männer normale Fingernägel hübscher finden als so Riesenkrallen welche dann auch noch aufgeklebt sind und total gemustert. Was meint ihr Männer den dazu? Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens, wenn wir die Krallen im Rücken haben, finden wir die nicht mehr schön. :-) Und im allgemeinen brauch ich die auch nicht wirklich, da nehm ich auch lieber die natürlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück