Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also bei uns wird das Zeugs immer in die Küche gelegt und dann schreit der jenige durch die Runde dass sich jeder bedienen kann und dann holt sich da im laufe des Tage jeder was er will!
Hm, bei uns wird das dann immer einfach gehandhabt. Kram in der Küche ablegen und E-Mail schicken. Funktioniert immer, dann kommen die im Notfall sogar zu einem hin.
Nene, also wenn bei uns jmd Geb hat, bringt der Kuchen mit, stellt in der Kueche alles zuruecht, ruft die Leute und dann sitzen alle erstma inner Kueche und essen zusammen Kuchen. Ich weiss ja bei uns ist Kommunikation ausserhalb der Arbeit wichtig .. omfg
Na okay, wir sind ja auch irgendwie nur 25 Leute gesamt, davon immer die Hälfte irgendwie unterwegs. Kommunikation mit denen, die da sind, passiert bei mir immer dann, wenn ich Kaffee holen laufe (sitze im hintersten Büro, muss an allen vorbei, und irgendwer schwatzt ja immer ).