Diskussion

Hihi ^^
Also eigentlich schau ich das auch net, aber als ich gesehen hab wer da getauscht wird, dachte ich echt die ganze Zeit nur noch "oh mein gott" und es wurde von jedem Satz den sie sagte schlimmer ^^.
Die haben so ne Luxusgoere gegen nen normales Maedel getauscht. Und die Luxus tussy war so daemlich, das geht gar net. Sie konnte net vernuenftig schreiben oder reden. Trug ganze Zeit ihren Hund auf dem Arm und war net ma so besonders huebsch im Gesicht, nru der Koerper halt. Aber so viel dummheit in einer Person hab cih schon lange net gesehen. Die sollte Fensterputzen, da musste die Mutter der Tauschtochter ihr erstm azeigen wie das geht, und dann ist die mit Stoeckelschuhen aufs Bett um das Fenster zu putzen. Sie hat Zettel geschrieben und so viele Rechtschreibfehler gehabt, zb "Linie" hat sie "Lienie" geschrieben und dann das e wieder durchgestrichen. Dann sollte sie nen JOb fuer die andere suchen, und meinte zu einer "also waere es moeglich das sie sich BEWERBT"

TJA ich hab eben nicht soviele Fragen :-) Oder besser gesagt meine Fragen werden nie beantwortet und soviele Antworten hab ich auch net :-) EGAL hauptsach ich darf mich so nennen wie ich will.

@mimij: Na das hört sich ja für mich nach Paris Hilton an ich hab so das Gefühl seit die ihren Hund dauernd rumträgt müssen das alle machen! Ich könnte ja mal meine Katze mit mir rumtragen mmh aber wie programmier ich dann mit einer Hand wird das sicherlich schwer! Und überhaupt kann ja auch nicht jeder wissen wie man ein Fenster putzt und mit nem Hund auf dem Arm ist das sicherlich viel komplizierter! :-)

Da hat sie ihn ausnahmsweise ma runter gesetzt ^^, vorallem das geile ja sie sagte immer "Hamburg = Luxus", ich mein hallo? Hamburg ist auch nur ne Grossstadt.

Ach und was fuer die Maenner hier,
die hatte kein Taschengeld bekommen (also die reiche) und wollte aber unbedingt dort zur Manikuere/ Pedikuere und hat sich dann an die Strasse gestellt und ihr Oberteil ausgezogen und dann im Minirock und Bikini (oder BH kp) Oberteil, dort die Scheiben der Autos gewaschen, hat anscheinend 90 euro in 15 min bekommen.

Ja, ist halt wichtig, so ne Maniküre. Ohne kannst du ja in der High Society ja gar nicht überleben. :-) Mach ich auch alle zwei Tage. :-)

Und richtig cool, war dann das sie total geschockt war, weils sch** aussah, und da meinte sie wieder "ja das ist der Unterschied zwischen Hamburg-Luxus und hier Dorf-Luxus"

Ach und was fuer die Maenner hier,
die hatte kein Taschengeld bekommen (also die reiche) und wollte aber unbedingt dort zur Manikuere/ Pedikuere und hat sich dann an die Strasse gestellt und ihr Oberteil ausgezogen und dann im Minirock und Bikini (oder BH kp) Oberteil, dort die Scheiben der Autos gewaschen, hat anscheinend 90 euro in 15 min bekommen.

Wenn du es nur erzählt bringt es mir nichts....^^

Zurück