Diskussion

Erstma muss ich naechste Woche Freitag uebersthen und dann noch die Weihnachtsfeier, und dann gehts zu den Eltern von meinem Freund ueber die freien Tage, und am 27, 28, 31 wieder arbeiten..

@Matze: NAtürlich darfst du deine Ausbildung geniessen :-) ich geniesse mein Studium auch noch solange es möglich ist!

@mimij: Was ist nächste Woche Freitag?

Leider mein Geb. Und eigentlich geben die Leute hier immer Kuchen aus, aber ich schlepp keinen Kuchen mit dem Zug und Bus. Und ich fahr sicher net waehrend der Arbeit noch Kuchen holen. Und dann kommen abends noch meine Eltern.

Oha, so viele Dinge auf einmal. :-) Joa, dat Kuchenproblem kenn ich, ich schlepp sowas auch sehr ungerne durch den Bus. Ich hab hier so dat Glück, dat die nächste Bäckerei 700 m weit weg ist. :-)

Ach die bekommen Celebrations oder so, ich hol doch keinen Kuchen fuer die Firma und dann nochmal fuer zuhause.

Hol doch einfach morgens beim Bäcker ne Tüte voll Brezel und dann nimmst ein Stück Butter mit und fertig! Wird bei uns auch oft gemacht!

Hm naeeee, ighitt. ^^
Ausserdem muss ich dann ja mit denen auch noch in die Kueche zum essen, bei Celebrations, geh ich rum, und kann jedem einen anbieten ^^

Zurück