Diskussion

Ok Mel_One wenn wirs auf die Spitze treiben wollen: Sie war so in Extase, dass aus ihrem Unterbewusstsein Erinnerungen an ein früheres Leben wach wurden, welche sich in äußerst präzisen, schnellen Kratz-Bewegungen auf meinem Rücken manifestierten ^^^^^^

Oh man, lassen wirs lieber gut sein :rolleyes:
 
Dann is ja gut das es dir geschmeckt hat :D

Hab das groebste von meinem Praktikumsbericht fertig, heisst das eigentlich in Deutschland so, der Endbericht? Ich hab echt das gefuehl das mir alle deutschen Woerter entfallen ^^
 
Na wenn der Bericht übers Praktikum ist dann heißt der sicherlich Praktikumsbericht :-) Das nennen die FH´s alle gleich damit wir net auf die Idee kommen könnten die abzuschreiben :-) aber wir sind schlauer und wissen dass es alles das gleiche ist :-)
 
mmh also ich muß nen Wochenbericht und nen Projektbericht und nen Erfahrungsbericht schreiben :-) Im Wochenbericht stehen die Sachen die ich halt so mache drin, im Projektbericht steht der Weg zum Zielsystem drin und im Erfahrungsbericht stehen meine Erfahrungen während dem Praktikum drin also sprich so Zeugs wie Betriebsklima, Versorgung durch Betreuer halt eher Sachen die sich ums Betriebsumfeld handeln.

Aber was da jetzt der Praktikumsbericht sein soll? Könnte man auch als so ne Art großen Wochenbericht bezeichnen, hast recht!
 
Naja ich such halt nen deutsches Wort fuer das was ich schreibe ^^ Und ich denke es kommt dem Erfahrungsbericht am naehesten. Ich schreib was ueber den Betrieb, ueber meine Erfahrungen, das was ich gemacht hab und zum schluss noch wie ich mcih selbst beurteile.
 
Zurück