Matze Weltenwanderer 4. Dezember 2007 #1.001 Beschäftigt ja auch, aber idh kann ja bei euren Berichten nicht mitreden...
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 4. Dezember 2007 #1.002 mmh irgendwie hab ich seid dreiviertel 2 keine neuen Beiträge mehr angezeigt bekommen. Misteriös ist das NAJA also ich bin zwar beschäftigt aber bald ist ja Feierabend
mmh irgendwie hab ich seid dreiviertel 2 keine neuen Beiträge mehr angezeigt bekommen. Misteriös ist das NAJA also ich bin zwar beschäftigt aber bald ist ja Feierabend
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 4. Dezember 2007 #1.004 Ich werd so in ner viertel oder halben Stunde gehen wie ich grad lustig bin
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 4. Dezember 2007 #1.005 Sooo, die dringenden Projekte sind jetzt fertig. Jetzt noch eine Stunde an Sachen arbeiten für die ich viel Zeit habe(/brauche).
Sooo, die dringenden Projekte sind jetzt fertig. Jetzt noch eine Stunde an Sachen arbeiten für die ich viel Zeit habe(/brauche).
M Mel_One Erfahrenes Mitglied 4. Dezember 2007 #1.006 Hm, erschreckend, wie sich die Sachen immer sammeln, wenn man mal nicht da ist, oder?
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 4. Dezember 2007 #1.007 Mmh ja da kann einen als schon der Schlag treffen wenn man ins Büro reinkommt
M Mel_One Erfahrenes Mitglied 4. Dezember 2007 #1.008 *Mööp*, ich glaub, ich brauch Feierabend. Bin heute auch mal so komplett motivationslos.
M Mel_One Erfahrenes Mitglied 4. Dezember 2007 #1.010 k, viel Spaß. Ich glaub, ich bau auch nur noch diese beiden Masken zu Ende, dann bin ich auch weg.