Diskussion

Morgen :-)

Jipi es ist Mittwoch! Die hälfte der Woche wäre geschafft! Nun gehts abwärts!

Und es sind noch 13 Tage bis zu Weihnachtsurlaub! Und für die Berufsschüler unter uns sind´s noch 3 Tage :-)

Ich geh auch in die Berufsschule....aber ich muss noch 8 Tage in die Arbeit und 5 Tage in die Berufsschule (zählt nicht wirklich als Arbeit). Naja, dann mach ich mich mal an genannte....

@Ex1tus: ACHSO ich verstehe ich dachte wir haben hier nur einen Berufsschüler wer war den das wo nur noch diese Woche arbeiten muß? :-)

Ja also ich hab die Berufsschule und jetzt die FH auch nicht als arbeit angesehen :-) Das ist so halbfreizeit :-)

Meistens, aber wenn man schon fast eingeschlafen ist, von den alten Kamellen der Lehrer, BÄM kommt ein interessantes und schwieriges Thema....

Das machen die Extra damit die Spannung hochgehalten wird :-) Bei uns wurden vor Weihnachten dann immernoch schön Arbeiten geschrieben. Toll damit es einem auch ja nicht langweilig wird! Aber besser davor wie danach!

Guten morgen,

@Ex1tus
ich kenn die Seite, habs mir paar mal angeschaut, aber ich werds nie lernen ^^

Edit:
ACHJA bei uns war der NIkOLAUS :D Jeder heir hat Schokolade aufm Tisch

@Matze: JA ich hab an dich gedacht :-)

@Ex1tus und mimij: Ich kann das auch nicht! Irgendwie hab ich mir angewöhnt dass es das wort "seit" und "seid" gibt ich weiß aber nie wann ich welches anwenden muß :-) und mir fällt auch nie auf dass es gar net beide Wörter gibt :-) Am Montag hab ich für meine Mutter einen Brief geschrieben und meinem Freund geschickt ob ich das so lassen kann. Darauf er "ICH hab dir schon tausendmal gesagt das man SEIT so schreibt" UPS als ich gestern dann den Link von Ex1tus sah hab ich natürlich sofort meinem Freund geschickt :-) TJA für Leute wie mimij und mich gibt´s extra Seiten HA das kann nicht jeder von sich behaupten!

Achso und warum ist der Nikolaus bei euch gewesen? Kommt der erst nach Holand und dann den Tag später nach Deutschland?

Zurück