Diskussion

Boa so nen riesenstueck Kuchen, nu is mir schlecht ;(
Das wuerd ich schon schaffen, nur dann muss ja jmd mitschreiben, sonst gilt das noch als gespamme, bzw alles wird zu einem Beitrag zusammengefasst ^^

HE du Sa... ich will abnehmen und du erzählst von Kuchen :( will auch Essen. Was gabs den für Kuchen?

Mmh bei uns hat der nächste am 6 Dezember Geburtstag ist aber im Urlaub und dann hat nochmal einer Geburtstag am 16 Dezember und der ist auch im Urlaub NE NE die hauen hier alle ab so geht das aber nicht! :-)

Einmal so nen Apfelkuchen mit ka 2 cm Sahne und noch nen anderen mit Schoko und auch ca 2 cm Sahne, boa ihhgitt.
Nu is mein Chef schuld wenn ich zunehme, weil der gesagt hat ich soll mich mal oefters dazusetzen.

Naja der sagte ja auch ich soll mich Freitags mal dazusetzen wenn die Borrel machen, um mehr Kontakt zu den Kollegen zu bekommen. Aber ich hab keine Lust an nem Freitag abend um 5 noch hier zu sitzen zu sehen wie die Bier trinken oder Wein, dann kann ich ja auch net direkt gehn, also waer ich dann so gegen 10 vor 7 erst zuhause, und das auf nem Freitag.

@all (außer mimij85): OK die Kuchen eß ich alle und Sahne eß ich auch! Wir machen ne Fahrtgemeinschaft und fahren zu mimij ins Büro! :-)

JA endlich in ner halben Stunde ist mittagspause ich hab nämlich solangsam hunger

Ach die suchen hier noch Leute (gute Programmierer), also wenn ihr interesse habt ^^

Ich mach nie Mittag, ich ess immer dann wenn ich hunger hab, also eigentlich alle 2 Stunden ^^, nur jetzt dauerts glaub ich erstma ...

:-) Nix da punkt 12 mach ich das Visual Studio zu DA kenne ich nix :-) schließlich ist offiziell von 12 bis 13 uhr pause und da bekomme ich auch kein Geld für also mach ich da pause :-)

Überhaupt spielen die Jungs im andern Büro fast jeden Mittag irgendwas keine Ahnung wie das heißt und da ist dann immer ein riesen Gebrülle!

Zurück