Diskussion

:-) nö ich hab nen Schlüssel ist echt praktisch hier da wir ja ne größere Firma sind haben hier alle nen Schlüssel zu ihrem jeweiligen Büro und natürlich zur Eingangstür!

@Maik: Intressant ich hab grad überlegt was das Wort heißt :-) jetzt weiß ichs ja!

Ich hatte nie Franzsoesisch ^^ (Gott sei dank)
Also viertel vor 9 ist eigentlich zu spaet, ich mag lieber um 8 oder halb 8 anfangen, umso eher kann ich nach Hause :D

Mein Gott grad hab ich gelesen dass T-mobile jetzt auch noch vor Gericht ist wegen dem bedäperten I-phone so ein rumgehampel wegen dem Teil! Hallo ich versteh das eh net warum die das Teil net einfach in bei allen Mobilfunkunternehmen anbieten!

Jetzt ist da rumgestreite mit Vodafone noch weil die nicht dürfen und das Teil ja "eigentlich ;)" gesperrt ist. Ne ne also echt ich zahl doch ne 400 Euro für das Ding OK da hab ich dann nen I-pod und Handy zusammen aber dafür ist mir das Teil 1. zu teuer und 2. zu groß!

Ich habe es sowieso lieber wenn MP3 Player und Handy getrennte sind:
1. Wenn eines ausfällt oder Akku leer, dann geht das andere noch
2. fürn MP3 Player habe ich dann immer Baterien (natürlich wieder aufladbar) dabei (ja, keine Akkus und erst recht keinen I-Pod)

@Matze: So ises ich mag auch lieber getrennt! Gut ich hab nen i-pod aber das mit der Batterie ist schon so hast recht.

Und beim Handy mag ich eh was ganz normales ich telefonier und sms und fertig so riesenteile wo dann nicht in die Hosentasche passen kann ich net leiden. Ich nehm doch net extra ne Tasche mit...

@keks
Wow endlich finde ich dabei mal zustimmung...

Na ja ich mag I-Pod net. Liegt etz nicht nur an den Baterien/Akkus, sonder eher an dem Ding an sich. Einen MP3 Player steck ich in meinen PC -> er wird erkannt -> ich kann alles drauf tun was ich will = fertig in weniger als 3 Minuten
Einen I-Pod schließe ich an -> benötige eine Software -> dies instaliere ich -> zu deren Bibliothek muss ich meine Lieder hinzufügen -> diese lade ich dann auf den I-Pod = rein theoretisch, aber nach 20 Min habe ich keine Lust mehr gehabt, dann waren irgendwelche Lieder drauf, manche gewollt, manche ungewollt (Bei der Mitgelieferten standart Software)

Hihi, ich mags auch lieber getrennt, hab aber nen mp3 player mit Akku, der laed sich dann per USB auf :D, bzw mit so nem Kabel auch an der Steckdose.
Ausserdem waere sonst der Akku vom Handy viiieeel zu schnell leer wenn ich damit noch die ganze Zeit Musik hoere :D

Ja klar der Ipod ist natürlich "komplizierter" als jetzt ein normaler Mp3 player aber dafür hat man dann auch seine Musik ordenltlich sortiert und nach Genre und sonst was abgelegt. In meinem alten mp3player konnte ich einfach nur die lieder draufladen dass rumgesuche wenn man nur ein bestimmtes album hören will ist mit dem ipod leichter.

Naja dies i-tunes des hab ich auch net drauf weil das blöde Teil ist mir zu kompliziert und macht tausende Sachen die ich net brauch! Hab mir da jetzt ein anderes Programm geladen und das ist unkompliziert und man ist auch schnell!

OH gott, mein Bafoeg ist heute gekommen, Nachzahlung ovn 3 Monaten + Bafoeg fuer naechsten Monat. Eigentlich hab ich immer so 490 Bekommen, nun sinds wegen dem dummen Praktikum, 390, wollen die mich verarschen?! 100 Euro weniger?! Hallooooo? Vorallem ich bekomm ja die 100 euro weniger net nur diese 6 Monate waehrend des Praktikums nein, das Komplette Jahr ueber!

Man kann ich da wieder hinterherrennen, die spinnen wohl. Warum kuerzen die mein Bafoeg?! Wenn duerfte das max 50 euro sein, und dann wuerde komplett meine Reisekostenverguetung angerechnet werden, aber der Bafoegtyp sagte, das wird net angerechnet?! Wenn das net berechnet wird, wuerden mir max 5 euro abgezogen werden?! GRRRRRR

:-) da würde ich mal nochmal anrufen und nachfragen was das soll! TJA is immerso ne Sache mit dem Bafögamt die machen das was ihnen gefällt! Ich bekomm es ja net von dem her muß ich nur schauen dass ich durch meine Arbeiterei nicht über diese Grenze vom Kindergeld komme aber das passt! :-)

Zurück