Diskussion

:-) Joa, ich glaub, ich jag gleich auch mal den Azubi zum Essen. Abgesehen davon sind da Weihnachtsgeschenke angekommen, die ich hier noch locker abholen kann. Damit auch mein Bruder zu Weihnachten glücklich wird. :-)

Ich sitz halt rum und les mir n´Paar NAchrichtenseiten durch oder les Computerzeitschrift falls grad neue gekommen sind! Joa also so ne Stunde kann schnell rumgehen! :-) Und ob ich da durcharbeit oder nicht bekomm ich die Stunde pause abgezogen!

Chapeau, wenn du jeden Arbeitstag acht Stunden am Stück ohne Ermüdungserscheinungen und Konzentrationsschwächen über die Runden kommst.

Auch wenn ich net weiss was Chapeau is, aber ohne das komm ich net durch den Tag, gegen 3 oder so, laesst meine Konzentration nach, aber das hab ich auch wenn ich ne Pause mach. Das liegt eher an der Uhrzeit, darum fang ich ja auch lieber frueher an :D Nur ihc kann hier net eher rein als fruehestens viertel nach 8, aber dann muesst eich auch noch 20 min am Bahnhof warten, sonst waer ich schon um 8 hier. Also nehm ich nen Zug spaeter, somit bin ich erst viertel vor 9 da.

Hm, viertel vor neun hört sich auf jeden Fall gut an. :-) Da bin ich auch meistens da, weil ich mich früher irgendwie nicht aufraffen kann und ich auch dann Gefahr laufe, vor geschlossener Tür zu Stehen.

Zurück