Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gut sowas hab ich Gott sei dank net, Eclipse unterstreicht das direkt wenn der das net kennt, bzw ich schreib das ja nie aus, ich schreib die ersten paar Buchstaben und dann strg+ leertaste und der gibt mir die Moeglichkeiten die ich hab
Mmh eigentlich gibt mir VisualStudio auch alle Fehler aus ABER im Asp.net code da zeigt der Schreibfehler nicht an! Also da muß ich dann immer etwas besser nachschauen!
Wir haben auf der Arbeit (noch) den JBuilder. Da schreib ich paar Buchstaben und drück dann Enter oder "." und dann kann ich direkt weiter schreiben. So brauch ich für z.b.
Naja, zur Hälfte wird das auch im ASP.Net-Kram angeboten. Aber z.B. für Werte innerhalb von Attributen oder sowas gibts keine Hilfestellung. Da scheitere ich auch ganz gerne mal dran.
Oh man, laangweilig. Ausserdem hab ich meine Aepfel vergessen
Und es gibt gleich schon wieder Kuchen, weil wohl einer Geburtstag hat. Das ist nicht gut, fast alle 2 Wochen Kuchen
*lach* Ja, dat kenn ich. Eine Kollegin hier ist mit einem Bäcker verheiratet, die stiftet hier regelmäßig alle paar Wochen Kuchen. Und es gibt als weiteres eine Firmentechnische Abkürzung: EWI (Eis Wie Immer), wenn mal wieder sowas mitgebracht wurde (alle 2 Tage. )