Diskussion

OH man was ist das fuer ne dumme Fehlermeldung
javax.microedition.io.ConnectionNotFoundException: TCP open
at com.sun.midp.io.j2me.socket.Protocol.connect(+99)
at com.sun.midp.io.ConnectionBaseAdapter.openPrim(+52)
at com.sun.midp.io.j2me.socket.Protocol.openPrim(+108)
Achja die Zahlen dahinter sind keine Zeilennummern, das wird bei J2me net angezeigt ^^, aber mit der Fehlermeldung kann ich auch trotzdem nix anfangen. Das faengt ja wieder gut an.

Ich will nach Hause ins warme Kuschelbettchen

:-) SO SO sehr intressante Meldung NAJA zumindest ist TCP open :-) soviel versteh ich schonmal! Ich versteh diese Kryptischen Fehlermeldungen manchmal auch net dann probier ich solange kreuz und quer bis ich mal ne Fehlermeldung bekomme aus der ich was rauslesen kann!

Das geniale ist ja, wenn man danach googelt, findet man haufenweise Seiten, jaa hoert sich gut an, aaaber die haben alle den gleichen Fehler, aber niemand antwortet oder gibt Tipps was man dagegen machen muss

@Matze: JA bloss ich versteh sie eben noch nicht :-)

@mimij85: JA sowas hab ich auch schon öfters gehabt da stellen die Fragen dann Antwortet keiner und irgendwann kommt die Antwort "SO ich habs jetzt hinbekommen" HALLO ich such dann aber immernoch nach der Antwort weil es keiner postet wie er es hinbekommen hat! Oder zumindest nicht viele! Ich mach das immer

Noch schlimmer sind aber die Fehler, die jeder kannt, jeder weiß was sie bedeuten, aber man sich ganz sicher ist und auch hundert mal überprüft dass es richtig ist. Bestet Beispiel NullPointerExceptions

Och, ich hab hier auch immer coole Fehler. Wir arbeiten hier mit so nem gekauften Teil, dass innerhalb von Webapplikationen eine Tabellenanzeige (so mit eigener Filterung, Sortierung, hirachisch aufgebauten Untertabellen etc.) ermöglicht. Dieses Drecksding liefert meistens, wenn was schief geht, kryptische Javascriptfehler von ganz tief drinnen zurück, oder leitet die Seite um auf das Verzeichnis, in dem die Seite liegt. Sowas ist immer wieder deprimierend. Mit direkten Exceptions könnt ich ja noch leben. :-)

:-) oder schreibfehler das liebe ich! Da such ich kreuz und quer durch´s Programm und aufeinmal merk ich dass ein bedusselter Buchstabe fehlt und er deshalb nix erkennt AAAAAAA

Zurück