Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mmh also ich hab an Anfang von nem Projekt irgendwie nie so richtig lust zu arbeiten bis ich dann mal drin bin! Ich weiß am Anfang nie wo ich anfangen soll.
Hab gerade gehoert das mein Chef spaeter kommt, der is noch beim Zahnarzt oder so, da bin ich ja ma gespannt ob der ander Mitarbeiter noch mit dem redet was er seid Mittwoch machen wollte
@Matze: Ich glaub heut hat keiner Bock! Oder hat jemand lust heut zum arbeiten? Mmh ich überleg mir grad ob ich überhaupt mal diese Woche große Lust hatte Es ging jedenfalls keinen Tag vorbei wo ich net gedacht hab "Hoffentlich ist bald Freitag"
@Mel_One: Morgen!! NAJA über Langeweile kann ich mich auch net beschweren aber nachdem ich solange an einem Projekt gearbeitet hab da hab ich irgendwie jetzt gar keine Lust mein neues richtig anzufangen! Ich komme einfach nicht richtig in Schwung!