Diskussion

Joa...Mahlzeit. Sollte ich doch vom Rauchen auf Saufen umsteigen. :-) Passt auch grad zu meiner Stimmung...Rechner tun alles, nur nicht das, was ich ihnen sage.

SO Morgen :-)

Endlich Freitag :-) JIPI WE

Ich hoffe ich hab heut wieder mehr Zeit zum schreiben damit wir das nächste Ziel schaffen :-) aber könnte schwer werden sind ja noch n´paar Einträge die Fehlen!

Mein Chef kam gestern spontan um halb 4 zu mir und hat sich meinem Problem angenommen (war mir wieder klar kurz vorm Feierabend) NAJA um viertel 6 bin ich dann auch mal heim! Aber es funktioniert endlich!

Morgen, hatte gestern einen unterhaltsamen Berufsschul-Tag.

Unser Klassenvorstand, er ist leider sehr verwirrt und zerstreut(hats aber voll drauf punkto IT), ist nun das erste mal seit Schulbeginn selbst draufgekommen dass er unser Klassenvorstand ist und er eigentlich neben Mathe und Physik auch Informatik unterruchten sollte.
So haben wir gestern die erste Informatikunterrichtsstunde seit Schulbeginn gehabt ^^

Zuletzt bearbeitet:
@yellowspam: Was meinst du mit Klassenvorstand? Der Klassenlehrer?! Ich kenne nämlich den Begriff nicht! Mmh also wann hat den das Schuljahr begonnen? Im September doch oder NA dann ist er ja früh drauf gekommen :-)

Zurück