Diskussion

Mmh das ist wirklich sehr fragwürdig :-) Und überhaupt warum hat er dann nen Praktikanten genommen hätte er doch schnell selbst machen können :-)

Aber die sind och alle so sehr beschaeftigt ^^ Der Mitarbeiter hatte ja uch keine Zeit mit das mit SVN zu erklaern, er meinte gestern vllt Nachmittags wie spaet wusste er aber net, natuerlich kam er net mehr.

Glückwunsch

ich muß leider zugeben dass ich in letzter Zeit eigentlich nur noch hier im langweile Beitrag geschrieben hab und sonst nirgends mehr :-)

So, habs ma jetzt hinbekommen meine 200Stunden zu verteilen ^^
Hab fuer den Endbericht mit KOrrektur ca 50 Std, fuer Endpraesentation inkl vorbereiten und uebungspraesentation ca 40 std, dann nch 35 fuer das PHP zeug usw. Dann komm ich auf 194. Der rest ist halt weils geschaetzt ist, un dich net immer die Zeiten aufgeschrieben hatte, und ab un zu warte zeiten hatte ^^

Du bist aufeinmal an mir vorbeigeschossen wie ne Rakette :-)

Ja ich muß aber zur Verteiligung sagen dass ich ja in letzter Zeit sehr viel mit WPF arbeite und da gibts net viel hier im Forum! :-)

Na ja, ist ja auch kein Wettbewerb.
Was mich nur stört: Alle Bewertungen, die ich bekommen habe zählen null, bis auf eine :(

Zurück