Diskussion

@keks
Ich denk mal das sorgt dafür, dass wenn du jemanden Helfen konntest der schon länger hier war (also ne schwieriegere Frage gestellt hat) hilfst, wird dass stärker belohnt als bei leichtn Anfängeraufgaben.

@keks: Selbstverständlich kannst du auch ohne "Renommee-Power" Beiträge bewerten, nur fallen dann eben die Bewertungspunkte dementsprechend gering aus.

@Matze: für die ersten sechs habe ich ca. ein dreiviertel Jahr benötigt.

Es kommt ja immer drauf an wem man hilft, ob der nur kurz angemeldet ist um seine Antwort zu bekommen oder jemand der wirklich hier auf der Seite "arbeitet".
Hab mir in letzter Zeit ziemlich den Allerwertesten aufgerissen und nicht eine Bewertung bekommen und wie gesegt stellenweise nicht mal ein Danke...
Da kann einem schon die Lust vergehen. :(

@skat
Ja das kenn ich, dann bekommt man vorallem noch kommentare, das man ja net helfen will. Nur weil man keinen vollstaendigen Code zum kopieren gibt, sondern nur Tipps wie man das angehen kann.

Mmh also ich find das trotzdem komisch! Könnte ja auch sein dass ich als Anfänger nie fragen hatte und jetzt an nem schwierigerem Level angelangt bin und mich dann anmelde. SO :-) dann wäre meine Frage u.U. sehr schwer ABER ich bin halt noch nicht lange hier. Naja egal ich wollts ja nur mal gesagt haben.

@MiMi und skat: Naja mich nervt nur dass ich schon mehrmals ne Antwort gegeben hab und dann kam nachmir nochmal einer der irgendwie die gleiche Antwort gegeben hat Häh Hallo ich mein ich poste doch nicht nochmal das gleiche nur damit ich nen Beitrag hab. NAJA

Wie in der Schule, man meldet sich nachdem einer was gesagt hat und meint dann: Öh, das wollt ich auch sagen :D

Naja mich nervt nur dass ich schon mehrmals ne Antwort gegeben hab und dann kam nachmir nochmal einer der irgendwie die gleiche Antwort gegeben hat Häh Hallo ich mein ich poste doch nicht nochmal das gleiche nur damit ich nen Beitrag hab. NAJA
Kommt aber trozdem vor, dass 2 Leute (fast) gleichzeitig die selbe Antwort geben ^^

Naja, fast gleichzeitig ja. Aber wenn es dann erst 10 min spaeter kommt und das gleiche ist sieht das schon anders aus

Ich mag ja Leute die kompletten Code posten auch net, man will jemandem was erklaeren wie er anfangen muss, dann kommt wer anders postet einfahc mal den Code und fertig. Der andere ist gluecklich und gibt dem die gute Bewertung und das danke. Aber hat der was gelernt? Noe

Zurück